Seite 50 von 80
Verfasst: 9. Nov 2010, 19:09
von Oirdnas
Verfasst: 10. Nov 2010, 08:38
von schesl
top eh

Verfasst: 11. Nov 2010, 20:40
von gaertner14
otti hat geschrieben:Grande Yakin! Aso, tschutte cha dä Siech!
Yakin einer der besten bei FC Luzern auf dem Feld.
Man muss aber auch sehen, das es Leute gibt die den Platz und die Bewegungsfreiheit frei machen. Diese Leitung bringen Renggli und Kukeli die für Yakin rennen grossen Respekt von Reggli und Kukeli. Aber auch Yakin der die Emdscheidenen Pässe und Tore schiesst.
Verfasst: 11. Nov 2010, 20:56
von gaertner14
Hakan Yakin gegen die Ukraine aufgeboten.
Hitzfeld soll Yakin mal von Anfang an spielen lassen, und nicht mehr das langweillige Defensivfussball spielen
Danke Hitzfeld
Verfasst: 16. Nov 2010, 04:18
von lucerne
Verfasst: 16. Nov 2010, 14:01
von hackejunge
Hatsch morgen im Testspiel endlich mal von Anfang an..
Hitzfeld hat geschrieben:
Im Angriff werden wir mit Alex Frei und Hakan Yakin starten. Wir werden sicher im Laufe des Spiels Ben Khalifa einsetzen.»
Verfasst: 16. Nov 2010, 15:16
von otti
hackejunge hat geschrieben:Hatsch morgen im Testspiel endlich mal von Anfang an..
Hitzfeld hat geschrieben:
Im Angriff werden wir mit Alex Frei und Hakan Yakin starten. Wir werden sicher im Laufe des Spiels Ben Khalifa einsetzen.»
... Super, um danach bei den Qualispielen wieder auf der Bank zu versauern...
Verfasst: 16. Nov 2010, 16:36
von Legia
Hat Ben Khalifa inzwischen einen Stammplatz bei den Reserven von Wolfsburg?
Verfasst: 16. Nov 2010, 16:58
von John Maynard
otti hat geschrieben:hackejunge hat geschrieben:Hatsch morgen im Testspiel endlich mal von Anfang an..
Hitzfeld hat geschrieben:
Im Angriff werden wir mit Alex Frei und Hakan Yakin starten. Wir werden sicher im Laufe des Spiels Ben Khalifa einsetzen.»
... Super, um danach bei den Qualispielen wieder auf der Bank zu versauern...
ja keine Kraft verpuffen für diese Idioten!
Verfasst: 16. Nov 2010, 17:00
von grantler
John Maynard hat geschrieben:für diese Idioten!
*natiallesfahrerstimme*
Verfasst: 16. Nov 2010, 17:02
von John Maynard
KlamDo hat geschrieben:John Maynard hat geschrieben:für diese Idioten!
*natiallesfahrerstimme*
+ ex

Verfasst: 16. Nov 2010, 17:03
von grantler
Verfasst: 17. Nov 2010, 22:37
von scheisssion
GRANDE HATSCH
Verfasst: 17. Nov 2010, 23:00
von Horst
acer hat geschrieben:GOTT
Verfasst: 17. Nov 2010, 23:38
von blue-devil
gesehen Othmar?

Verfasst: 17. Nov 2010, 23:39
von Wiesel
wieso Hymne nicht mitgesungen?
Verfasst: 17. Nov 2010, 23:41
von Haxen-Paule
sehr abgeklärt vor dem tor
Verfasst: 17. Nov 2010, 23:46
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:sehr abgeklärt vor dem tor
spart sich tore für wichtige spiele auf.
lg
Verfasst: 17. Nov 2010, 23:59
von Master
Haxen-Paule hat geschrieben:sehr abgeklärt vor dem tor
kann mir nicht helfen, aber so schlimm find ich das nicht ->
http://www.youtube.com/watch?v=jV_1b1_Ip-Y
Verfasst: 18. Nov 2010, 08:28
von nick cave
grosses spiel hatsch!!!!