Seite 1 von 1

Testspiele im August

Verfasst: 2. Jul 2003, 15:07
von Michael Wyss
Die erste Mannschaft bestreitet folgende Freundschaftsspiele:


17. August (17.30 Uhr, Rigihalle Küssnacht)
HC Luzern - EV Dielsdorf/ Niederhasli (2. Liga)

23. August (19.15 Uhr, Erlenpark Engelberg)
HC Luzern - Urdorf (2. Liga)

30. August (20.30 Uhr, Rigihalle Küssnacht)
HC Luzern - Wohlen (2. Liga)


5. Oktober (Saisonstart in Mezzovico)
HC Ceresio - HC Lucerna :wink:

mw

Verfasst: 2. Jul 2003, 19:30
von BUL-WISU
@ MW

Du wiederholst dich :wink:
Aber trotzdem vielen Dank für die Infos :P

Verfasst: 2. Jul 2003, 21:46
von hijacker
hmm, irgendwie kommt mir der erlenpark in engelberg (buuuuhre!) bekannt vor. :?

gefilmt-werden-beim-aussteigen-vom-car-rulez!

Verfasst: 2. Jul 2003, 21:48
von Kevin
Gewisse Fans muss einfach filmen und auf Bildmaterial festhalten. :-)

Ein Luzerner Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren :lol:

Verfasst: 2. Jul 2003, 22:14
von Stierkämpfer
Ich tippe, dass der HCL gegen Ceresio mit 10:0 gewinnt.

Verfasst: 2. Jul 2003, 22:28
von Master
wenn man ja nur beim aussteigen gefilmt würde..

schlampe mit kamera suckz

Verfasst: 14. Aug 2003, 07:48
von Puck
:) es geht los, ole. der hc luzern wird am sonntag um 17.30 uhr in der rigihalle in küssnacht gegen ev dielsdorf/ niederhasli spielen.

kommt alle, die zeit und lust habt. blauweiss...


der puck ist da! bin schön nervoso :-) :wink:

5. oktober, ceresio, wir kommen und überfahren euch!

Verfasst: 14. Aug 2003, 12:11
von Wiesel
17.30? Blöde Zeit : :D Um 18.40 kommt Lindenstrasse :D

Verfasst: 14. Aug 2003, 13:50
von Puck
AMEN :lol:

Verfasst: 17. Aug 2003, 11:13
von hijacker
auf zu den kläusen nach küssnacht!!!

hopp hopp! :P

Verfasst: 17. Aug 2003, 21:18
von hijacker
luzern hat 3-5 verloren! :cry:

:arrow: neuer golie (noch) nicht 1.liga-tauglich...
:arrow: gute ansätze im hcl-spiel...
:arrow: dielsdorf/niederhasli hat verdammte fouler!!! :evil:

grüsse an gianni, mw, bruno, benno!

Verfasst: 17. Aug 2003, 22:49
von Puck
danke fürdie news :-) :lol:

kommt schon gut, diese spiele sagen wenig aus. aber recht hast du, schlussmann seitz wirkte irgendwie nervös. er ist sicherlich besser, als er es gegen dielsdorf zeigte. immerhin waren 60 zuschauer gekommen, super!

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 17. Aug 2003, 22:52
von matchuhr
und warum gibt man sämi keine chance?

Verfasst: 17. Aug 2003, 23:24
von BUL-WISU
Da ich heute das Zürcher Derby besuchte,
konnte ich leider nicht anwesend sein :cry:

Finde, man sollte Sämi endlich eine Chance geben,
verdient hätte er es allemal :!:

Hopp Lozärn Hopp Hopp :!:

Verfasst: 18. Aug 2003, 00:47
von |{n@ller
Leider habe ich kein Bild von Sämis einbandagiertem Fuss.
Er sass nämlich verletzt auf der Tribüne.

Bilder vom Spiel sind Online
http://www.hclfans.ch

@ h!j4ck3r
Und ich kriege keine Grüsse :?: :cry:

Grüsse an alle die in Küssnacht waren.
Keine Grüsse an die Verdammten Holzhacker aus Dielsdorf. :twisted:

Verfasst: 18. Aug 2003, 10:37
von hijacker
@ knaller
ups, sorry!!! :oops:
auch du kriegst noch grüsse

:arrow: gruss an knaller! :lol:

Verfasst: 18. Aug 2003, 11:22
von Gianni
Zuerst einmal Gruss zurück an alle! :D

Zum Spiel:

Positiv:
:arrow: Zum Teil tolle Kombinationen auf HCL Seite
:arrow: Balada scheint topfit zu sein!
:arrow: Neue Aggressivität ist zu spüren (Handschrift Voser)
:arrow: Zuschaueraufmarsch! :shock:

Negativ:
:arrow: Das ganze wurde nicht allzu ernst genommen von den Spielern!
:arrow: Defensive mit grossen Schwächen!
:arrow: Goalieleistung ungenügend. (Aufstieg so nicht möglich)

Verfasst: 18. Aug 2003, 12:01
von hijacker
testspiele vom hcl ziehen mehr zuschauer an als meisterschaftsspiele vom ksc... :P

t.u.h.d.ksc!

Testspiel

Verfasst: 18. Aug 2003, 14:54
von Tannenbaum
:o geht nach haus und jagt den chlaus...

grusz tannenbaum