Seite 1 von 1

OT: Pech für den SFV

Verfasst: 11. Jul 2003, 12:05
von Partyanimal
Gefunden auf www.teletext.ch (Seite 209):



FUSSBALL: Hohe Busse für den SFV

Das EM-Qualifikationsspiel gegen Russ-
land (2:2) hat für den Schweizer Fuss-
ballverband neben dem Punktverlust
weitere negative Folgen. Die UEFA
verhängte eine Busse von 30'000 Fr.

Zudem wurde Bernt Haas wegen angebli-
cher Schiedsrichterbeleidigung für ein
Spiel gesperrt. Er wird somit am
10. September im wichtigen Spiel gegen
Russland fehlen.

Der SFV muss weiter wegen brennender
Feuerwerkskörper im Spiel gegen Alba-
nien 8000 Fr. und wegen aufs Spielfeld
stürmender Schulkinder im U21-Spiel
gegen die Russen 5000 Fr. zahlen.

Verfasst: 11. Jul 2003, 12:26
von LU-57
Hab ich heute morgen auch in der Zeitung gelesen, absulut dämlich, diese UEFA!! :evil: :evil:
Mit solchen Massnahmen wird nur dem Fussball geschadet!Lächerlich für ein paar Schulkinder die auf den Platz springen eine Busse von 5000.- zu verlangen!Ich glaube der UEFA geht es finanziell nicht gerade gut... :twisted:
SCHEISS UEFA!!!doch der sfv handhabt es ja nicht viel besser, machen alles nach.... :cry:

Verfasst: 11. Jul 2003, 13:08
von Master
das passt tip top zusammen! die strafen des sfv sind jeweils genau so dämmlich!

das passt so gut wie berlusconi und die eu!

(tolles deutsch, aber egal)

Verfasst: 11. Jul 2003, 16:17
von gabor gerstenmair
wie würdet ihr denn sanktionieren?

oder würdet ihr einfach alle gewähren lassen

mit dieser methode geht´s nicht lange und es herrscht anarchie auf und neben dem fussballplatz.

Verfasst: 11. Jul 2003, 17:59
von Phil Danker
Mann muss Bern aber verstehen, er hat ja für Basel gespielt :wink:

Verfasst: 12. Jul 2003, 11:41
von Gerry Wildkop
PYROmanie in den Stadien...muss die Antwort sein. Und unten ein Transparent...so wies die Schaffhauser gemacht haben... :arrow: respect :!:

siehe www.bierkurve.com