Seite 1 von 1

OT: Codenamen: KOSIMA

Verfasst: 17. Jul 2003, 13:56
von LU Mec
Tja, für alle die am Freitag nich nach Schaffhausen fahren können, aus welchen Gründen auch immer...

FAHRT NACH KRIENS!!! Denn wenn ihr bie den ersten 10 Besucher seit beim Haupt-Bratwurststand und ihr den Codenamen KOSIMA sagt, gibts 2 Bratwürste zum Preis von einer!! :lol: :lol:

Also Luzerner, auf nach Kriens und fresst ihnen die Bratwürste weg!! Gibt ja sonst nix gescheites zu tun dort!! :twisted: :twisted:

Grüsse Oghlaigh na hÉireann!!


Tja, Kriens spielt ja erst am Samstag. somit: Freitag :arrow: Schaffhausen, Samstag :arrow: Bratwurst

Verfasst: 17. Jul 2003, 15:22
von NOISER
suuper posting intelligenzbestie!

Verfasst: 17. Jul 2003, 16:52
von Big Vader
Dieser LU Mec hat aber ordentlich einen an der Waffel !

Verfasst: 17. Jul 2003, 16:53
von Gunner
Den Krienser noch Geld bringen? Der Eintritt wird wohl kaum gratis sein, oder? :evil:

Verfasst: 17. Jul 2003, 17:12
von Gerry Wildkop
Kein Wunder...da sag ich nur Bierdusche nach Derby rules... :lol:...gelle mec :?:

Verfasst: 17. Jul 2003, 17:35
von matchuhr
@ gerry

und wer hats erfunden :arrow: die römer :wink:

Verfasst: 17. Jul 2003, 19:40
von LU Mec
@ Noiser und Big Vader

Schön tut ihr mir sagen wie Intelligent (oder auch nicht) ich denn bin!! Hauptsache ihr habt das Gefühl ihr seids und ihr seid die einzig "wahren" hier. Denn natürlich ist es so, dass nur eure Einträge lustig sind und auch nur eure Einträge "Sinn" machen und nur eure Einträge auch wirklich "zählen", denn alles ausser eurem Ego ist natürlich scheisse. Find ich drum auch, deshalb, passt auf dass euch euer Stolz nicht zu fest blendet. Denn wir würden ja die zwei besten, schönsten und viffsten Forumsteilnehmer verliern, wäre schade.

Grüsse Oghlaigh na hÉireann!! :twisted: :twisted:

Verfasst: 17. Jul 2003, 20:29
von NOISER
endlich einer der's kapiert................ :wink:

Verfasst: 18. Jul 2003, 05:29
von Big Vader
Soviel Lob am frühen morgen, da müssen wir in Bellinzona ja siegen.........