Seite 1 von 1

Einträge ins Test-Forum

Verfasst: 23. Jul 2003, 13:10
von Gody
Leider nur eine Seite möglich. Jedesmal ein neues Thema beginnen. Mühsam :!: :!:

@ Admin

Könntest Du da mal was unternehmen?????????????????????

Verfasst: 23. Jul 2003, 13:30
von AntiFCL
jo irgendwas stimmt mit diesem testforum nicht! irgenwie hört ein thread immer bei der 3ten seite auf. Und man kann nur über den Button "letzten Eintrag anschauen" auf die neuen postings kommen. Und dann zeigt es unten auch noch das an "Seite 4 von 3" :shock: