Seite 1 von 2

Anti FCB

Verfasst: 24. Jul 2003, 11:47
von Tegeränte

Verfasst: 24. Jul 2003, 11:48
von Tegeränte

Verfasst: 24. Jul 2003, 11:55
von LU Mec
jo, die hammer auch scho gsehn......die is aber ned von dir oder???

Verfasst: 24. Jul 2003, 11:56
von LU Mec
Auf der Home steht:

"18.4.03 Das Guestbook wurde wegen mehren primitiven Einträgen von Personen, die aus einer chemieverseuchten Grossstadt stammen, per sofort deaktiviert!"

Tja, da hat jemand erwartet er könne eine noch primitivere HP ins Netz stellen und werde dann keine primitive Kritik ernten!! :lol: :lol:

Verfasst: 24. Jul 2003, 14:06
von Tegeränte
Da wil ich aber eines klar stellen.

Ich habe diese HP nicht gemacht

Wenn man sie genau anschaut, sieht man, das sie von welchen ST: allern gemacht wurde. Die Resultate und Merkmale des FCSG sind Grün überstrichen :idea:

Verfasst: 24. Jul 2003, 18:01
von Big Vader
Ich hätte es zwar nie gedacht, aber ich bin der selben Meinung wie der Ire ! 8)

Verfasst: 24. Jul 2003, 18:52
von Tegeränte
Du meinst damit Lu Mec oder?

Bin auch der Meinung. Ich nahm nur diese Seite als Test, weil es einfach eune Seite sein muss, ich hätte ja auch www.fcl.ch nehmen können.

Verfasst: 24. Jul 2003, 19:54
von LU Mec
Tja, the bloody Irish ain't as bad as everybody thought!!! :roll: :roll:

Verfasst: 24. Jul 2003, 21:54
von hollandaise
Apropos FCB

Die Yakin Brothers sind bei PSG im Gespeäch. (Infos im aktuellen Blick).
Muss Mutter Emile nun nach Paris "Zügeln"?

Verfasst: 25. Jul 2003, 07:39
von Gody
Nene, nur die Velofahrt wird etwas länger dauern :lol: :lol:

Verfasst: 25. Jul 2003, 12:48
von BUL-WISU
Yakins an den Kebap-Stand :twisted:

Verfasst: 31. Jul 2003, 17:59
von Big Vader
Hakan Yakin - Fussballgott

Verfasst: 31. Jul 2003, 20:24
von BUL-WISU
@ BV

:lol: :lol: :oops: :lol: :lol:

Smilies Rulez :wink:

Verfasst: 12. Nov 2003, 18:03
von Phil Danker
Ein Meisterwerk im Netzt :!: :arrow: www.anti-svp.ch.vu ist auch eine kultige seite :!:

Verfasst: 12. Dez 2003, 18:08
von Bierdose
[img]javascript:void(0)[/img]
gegangen?

Verfasst: 12. Dez 2003, 18:09
von Bierdose
[img]



[/img]
jetzt?

Verfasst: 12. Dez 2003, 18:10
von Bierdose

      Verfasst: 13. Dez 2003, 18:54
      von LU-57
      SSSS hat geschrieben:hhhhhhhhhhhhhhh

      Verfasst: 14. Dez 2003, 15:58
      von Phil Danker
      Bierdose hat geschrieben:[img]javascript:void(0)[/img]
      gegangen?
      :?: Was wolltest du sagen :?:

      Verfasst: 14. Dez 2003, 19:03
      von johni
      Blick hat geschrieben:ddsffsdfa