Seite 1 von 1

OT: Witziges aus dem SFV-Totomat

Verfasst: 26. Jul 2003, 21:50
von LU Mec
3. Runde
Herbstrunde Axpo Super League

--------------------------------------------------------------------------------
FC St. Gallen - FC Aarau 0 - 0
Datum . 26.07.2003
Beginn . 19:30
Ort . Espenmoos / St. Gallen

--------------------------------------------------------------------------------
Schiedsrichter: . Bertolini Carlo
Schiedsrichterassistent 1: Lucca Gianpietro
Schiedsrichterassistent 2: Fernandez Antonio
. . .
Zuschauer: 8500
Wetter: Schnee



Man beachte das zu dieser Jahreszeit doch ungewöhnliche Wetter!!!
:lol: :lol:

Grüsse LU Mec

Verfasst: 26. Jul 2003, 22:00
von Sparwasser
Wahrscheinlich hat sich der Schreiber gerade 'ne Linie durch die Nase gezogen... :D

Verfasst: 26. Jul 2003, 22:18
von LU Mec
....na wenns nur eine gewesen wäre.......... :lol: :lol:

@jürgen -->kulteintrag

Verfasst: 27. Jul 2003, 01:16
von Sparwasser
...und schon ist's wieder Schnee von gestern...

Verfasst: 30. Jul 2003, 00:00
von lucerne
habe noch was anderes lustiges gefunden, lohnt sich nicht einen neuen thread aufzutun...

... ich frage mich, wer denn hier für diese arbeitslosen aufkommt, der andy egli mit seiner spieler-gewerkschaft gibt's ja nicht mehr... wenn überhaupt (bin nicht so ein gewerkschaftfreund), dann wäre vielleicht nur gerade heute eine solche brauchbar... aber nein, die spieler haben ja genug lange mehr als genug verdient... und wenn man diese namen liesst, dann geschieht es ihnen doch recht... (sorry) :!:
Freundschaftspiel: Die «Arbeitslosen» bezwingen Delémont!

Die gegenwärtig arbeitslosen Spieler der Schweiz, verstärkt durch einige Ausländer (Ein Pole, ein Tscheche, ein Jugoslawe) sowie einige Spieler von SR Delémont schlugen präzise die Jurassier Mannschaft mit 3:1. Die Gebrüder Francesco und Remo Di Jorio, sowie Benson schossen die Treffer für die «Arbeitslosen», bei denen notabene Oenen, Kawelashwili und Tsawa mitwirkten. Karica schoss das Tor für Delsberg.

Verfasst: 30. Jul 2003, 08:00
von Zyleta
Die werden quasi durch die "Folgegesellschaft" der Profoot bezahlt, stand mal was im letzten SoBlick, das wird grösstenteils privat finanziert, einer der Initianten ist Anwalt...