Seite 1 von 2

HC Luzern - EHC Seewen/ Herti

Verfasst: 30. Jul 2003, 08:16
von Michael Wyss
Der HC Luzern trägt am 9. September in Küssnacht (Rigihalle) ein Testspiel gegen den Erstligisten EHC Seewen/ Herti aus. Die Luzerner würden sich über eine lautstarke Unterstützung sicherlich freuen.

HC L - EHC Seewen, 9. September (20.15 Uhr, Rigihalle)

Hopp Lozärn hopp hopp
:wink:

Verfasst: 30. Jul 2003, 13:08
von Legia
Man soll den HCL besser während der Meisterschaft unterstützen. Dies ist nun wirklich ein Gurkenspiel sondergleichen.

Verfasst: 30. Jul 2003, 13:21
von Gianni
@ Legia

*kopfschüttel*

Verfasst: 30. Jul 2003, 15:32
von Kevin
Legia, nimm doch noch Zwiebeln mit. Das schmeckt ausgezeichnet zu Gurken! :lol:

Verfasst: 30. Jul 2003, 16:07
von Tannenbaum
8)

Gurkenspiel? Legia, du hast keine Ahnung! Hier spielt die Nr. 2 gegen die Nr. 3 der Innerschweizer-Eishockeyszene...

Diese beiden Teams haben vor 10 Jahren in der 1. Liga noch gegeneinander gespielt. Seither gab es kein Derby mehr!

Ich werde mir diesen Klassiker, wenn auch nur freundschaftlichen Charakters, nicht entgehen. :lol:

Verfasst: 30. Jul 2003, 16:23
von hijacker
bin doch sehr gespannt, wieviele zuschauer es haben wird...

:arrow: ich werde dabei sein! 8)

hopp lozärn, hopp hopp!

Verfasst: 30. Jul 2003, 16:26
von Radiohead
Gurkenspiel hin oder her, hauptsache es gibt wiedermal ein paar gute Fights zu sehen. 8) auf dem Eis meine ich natürlich :)

Verfasst: 30. Jul 2003, 17:51
von Master
Legia gewohnt kritisch!

werde sicher auch hinfahren.. die seewen w*chser werden was erleben..

Verfasst: 3. Aug 2003, 21:37
von Puck
Ich hoffe, dass viele HCL Fans die Partie in Küssnacht schauen kommen! :lol: :lol: :lol:

Wir können beweisen, dass wir die Nr. 2 in der Innerschweiz sind und in der regionalen Szene die Nr. 1. Mit den besten Fans!!! :wink:

Verfasst: 5. Aug 2003, 18:52
von Vneu
HOPP SEEWEN

Ich werde auch dabei sein. Seit realistisch, Seewen ist (zumindest noch für diese Saison) die Nummer 2 der Zentralschweiz. Mal sehen, wie es nächste Saison ist. Ich würde euch gerne in der 1. Liga begrüssen!

Verfasst: 5. Aug 2003, 18:57
von hijacker
aha, hast du unser forum auch schon gefunden!
:arrow: herzlich willkommen, vneu! :P

warten wir das erste bully ab... :twisted:

Verfasst: 5. Aug 2003, 19:01
von Master
die werden noch nicht mal das erste bully überleben..

Luzern siegt

Verfasst: 6. Aug 2003, 08:24
von Kevin
Mein Tip: EHC Seewen/ Herti - HC Luzern 3:4 (0:4, 2:0, 0:0)
Zuschauer: 200, Rigihalle

Tore: 0:1 Thöny, 0:2 Balada, 0:3 Mächler, 0:4 Hubli, 1:4 Seitz, 2:4 Büchel, 3:4 Comte.

Etwas gemerkt? Die Tore erzielten alles Luzerner! In Seewen spielen unter anderem mit Seitz, Büchel und Comte drei ehemalige SCL-Spieler!

Strafen: je 8 x 2 Minuten

Verfasst: 6. Aug 2003, 10:48
von Legia
@ Kevin
in welchem Drittel fällt das 3 : 4?

Verfasst: 6. Aug 2003, 11:58
von Master
das kannst sich jeder selbst denken, wie er es gerne hätte.. also Legia, lass Deiner phantasie freien lauf :roll: :wink:

Verfasst: 6. Aug 2003, 12:38
von Kevin
0:4, 2:0, 1:0 :D

war noch etwas früh für mich...

Verfasst: 6. Aug 2003, 19:16
von Vneu
Jetzt könnt ihr ja noch träumen!

Verfasst: 6. Aug 2003, 19:18
von Vneu
PS: Auch ihr habt viele Ex-Seebner im Team:

-> Panduri
-> Kreis
-> Hubli
-> Fred Voser

Wir reden dann nach dem Spiel wieder miteinander.

Verfasst: 6. Aug 2003, 20:32
von Tannenbaum
:lol:

Hopp LOzärn. Freuen wir uns auf ein unterhaltsames Spiel.

Verfasst: 6. Aug 2003, 21:07
von hijacker
@ Vneu
kreis ist nicht mehr bei luzern!