Seite 1 von 1

Ultras Chiasso

Verfasst: 3. Aug 2003, 19:29
von Big Vader
War aus Chiasso fanmässig was in Luzern ? Stimmung ? Pyro ? Transparente ?

Verfasst: 3. Aug 2003, 22:08
von BUL-WISU
@ BV

Keine Stimmung/Pyro, aber etwa 3 Transparente.

Verfasst: 3. Aug 2003, 23:36
von Sparwasser
Naja, Stimmungsmässig haben sie's zumindest probiert. Aber bei zwölf Nasen muss man die Lauscher doch ziemlich anstrengen um was zu hören.

Das Ganze war nicht wirklich der Rede wert.

Verfasst: 4. Aug 2003, 05:18
von Big Vader
Danke für die Info !

Verfasst: 4. Aug 2003, 08:00
von NOISER
scheiss gürteltiere! merda chiasso!

Verfasst: 4. Aug 2003, 15:38
von Big Vader
Noiser, intressiert mich sehr, was es mit den " GUERTELtieren " auf sich hat. Bitte PN.