Seite 1 von 1
OT-Forum ist eröffnet!
Verfasst: 11. Aug 2003, 11:13
von Ex-Admin
Da ist es jetzt also, das vielgewünschte Off-Topic-Forum.
Hier rein gehört alles, was nichts mit den anderen drei Foren zu tun hat.
OT bedeutet nicht, dass ab jetzt jeder Müll gepostet werden kann, deshalb gelten die selben Regeln wie bis anin:
• Keine sinnlosen Provokationen und Beleidigungen gegenüber anderen Forumsteilnehmern
• Keine antisemitischen/rassistischen Bemerkungen
• Keine Spam- /und Sternchensammler-Einträge
• Privat-Gelabere und Insider-Posts bitte über PNs
• Tests wie bisher ins Testforum
Ansonsten gilt weiterhin das «Gelb/Rot-Spielchen».
Viel Spass!
Verfasst: 11. Aug 2003, 11:27
von Gianni
GENIAL, finde ich toll.
Gelten eigentlich die gelben Karten welche man im FCL Forum geholt hat, auch in diesem Forum. Oder fängt man hier bei Null an?
Was passiert bei Gelb/Rot? Und wie wisst ihr ob einer verwarnt ist? Notiert ihr euch das?
Verfasst: 11. Aug 2003, 11:32
von Gladiator
gianni ist wohl geil drauf, ne karte zu bekommen...
@admin
toll, dass es jetzt das ot-forum gibt!
Verfasst: 11. Aug 2003, 11:37
von hijacker
off-topic sind sinnloseinträge...
finde es aber auch toll...!

Verfasst: 11. Aug 2003, 11:47
von Gianni
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:gianni ist wohl geil drauf, ne karte zu bekommen...
@admin
toll, dass es jetzt das ot-forum gibt!
Habe leider schon eine, war aber total Ungerecht. Will nur wissen was ich mir noch erlauben kann.

Verfasst: 11. Aug 2003, 12:03
von hijacker

nichts mehr...

Verfasst: 11. Aug 2003, 12:05
von Partyanimal
Wie ist das eigentlich? Werden die gelben Karten in die neue Saison mitgenommen? Wenn man in einer Cup-Diskussion eine gelbe Karte erhält, wird die dann in einer Meisterschaft-Diskussion mitgerechnet?
Fragen über Fragen!

Verfasst: 11. Aug 2003, 12:06
von hijacker
jaja, typisch PaAn!
*kopfschüttel*
Verfasst: 11. Aug 2003, 13:30
von Gianni
Verfasst: 11. Aug 2003, 13:36
von ernesto
Ein Sinnloseintrag, wie er im Lehrbuch steht...
@ Admin: Gibts keine Funktion, dass Einträge nur bei einer bestimmten Anzahl Buchstaben gewertet werden?
Verfasst: 11. Aug 2003, 13:41
von Gianni
Admin gibt es keine Funktion welche Nörgel-Einträge automatisch ausblendet?
Verfasst: 11. Aug 2003, 13:55
von Gladiator
Hört auf mit dem Hin/Her gemotze...oder wollt ihr, dass das OT-Forum nicht einmal 24-Stunden überlebt???

Verfasst: 11. Aug 2003, 13:59
von Gody
Gut gemacht Admin. So haben wir es gerne. Endlich wird alles wieder ein bisschen übersichtlicher

Verfasst: 11. Aug 2003, 14:07
von Tanzbär
@Admin
Thanx!!!
