Seite 1 von 3
Spielpan mit Zeitangaben stehen!
Verfasst: 25. Aug 2003, 17:04
von Michael Wyss
Der Spielplan des HC Luzern ist nun definitiv gemacht! Unter
www.sealos.ch sieht man die Gegner und die Anspielzeiten.
Wünsche euch allen eine tolle und erlebnisreiche Eishockeysaison. :wink: Mit möglichst vielen Siegen!
MW
Verfasst: 25. Aug 2003, 17:07
von Gianni
Scheisse, alle Heimspiele am FR...

Verfasst: 25. Aug 2003, 17:18
von Partyanimal
Dann werden sich wohl einige Personen entscheiden müssen, ob sie am 24. Oktober und am 14. November an das Spiel des FCL oder des HCL gehen wollen!
Ganz klar FCL!!!

Verfasst: 25. Aug 2003, 17:24
von Gianni
Ganz klar HCL!!!
Verfasst: 25. Aug 2003, 17:27
von hijacker
kommt auf gegner draufan. im zweifelsfall:
pro hcl!!!
Verfasst: 25. Aug 2003, 17:33
von Master
HCL HCL HCL HCL HCL *skandier*
Verfasst: 25. Aug 2003, 17:37
von Kevin
Wer sich die Partien gegen die Ticinesis entgehen lassen will, ist selber schuld!
24. Oktober: HC L - HC Ascona
14. November: HC L - HC Chiasso
Mit beiden Teams haben wir noch eine saftige Rechnung offen! Ascona auswärts, was sie mit uns alles machten. Polizei usw...
Chiasso muss büssen, sie haben uns die Aufstiegsspiele vermasselt!
Also ganz klar: Pro HCL! Der FC L hat bis dann genügend Punkte.
Verfasst: 25. Aug 2003, 17:38
von BUL-WISU
FCL
Verfasst: 25. Aug 2003, 17:42
von BUL-WISU
@ Kevin oder wer auch immer
Die Auswärtsspiele im Tessin,
aber auch die Derbys gegen Sursee, Engelberg un Küssnacht,
werden sowieso wieder echte Rosinen werden.
Am meisten hat's mir gefallen,
wo wir eine halbe Saison nur Auswärtsspiele hatten

Verfasst: 25. Aug 2003, 18:09
von Michael Wyss
Das Derby gegen den EHC Engelberg findet laut Ligaleiter Albert Raz am 21. Februar 2004 statt! Sensationell, denn das ist der Fasnachtssamstag.
Das heisst nichts anderes als, dass 1000 Zuschauer und mehr erwartet werden in der SwissLifeArena (ehemals Tribschen).
Das erste Derby findet am 29. November im Klosterdorf statt.
Gruss MW :wink:
Verfasst: 25. Aug 2003, 18:12
von Master
Verfasst: 25. Aug 2003, 19:03
von Partyanimal
Das wird dann aber sehr übel enden! Zuerst an das HCL-Spiel und nachher nach Adligenswil an die Fasnacht! Da sage ich nur Alkoholvergiftungs-Gefahr!

Verfasst: 25. Aug 2003, 19:14
von |{n@ller
Der Spielplan ist nun auf
www.hclfans.ch Online.

Verfasst: 25. Aug 2003, 21:03
von Bierdose
Im Zweifelfall werde ich an die FCL-Matches!!!
Verfasst: 25. Aug 2003, 21:16
von |{n@ller
Bei Terminkollisionen kommt zuerst der HCL.
Verfasst: 25. Aug 2003, 21:19
von BUL-WISU
@ Knaller
Das muss ja schliesslich jeder selber wissen,
für mich persönlich wird der FCL immer die Nr. 1 bleiben!
Dicht gefolgt vom HCL!
Verfasst: 25. Aug 2003, 21:19
von hijacker
bei mir sind die tessiner, sursee, küssnach, engelberg und illnau/effretikon gesetzt!

Verfasst: 25. Aug 2003, 21:22
von Kevin
Frächheit! Bierdose, keine Fan lässt sich das Derby entgehen! Da brodelt die Halle. Letzte Saison hatte es 920 Zuschauer in der Tribschen!
Dieses Jahr, es ist das letzte Meisterschaftsspiel, vor den Playoffs

,
werden es mehr als 1000 Fans sein. Das kann ich garantieren. Da kann kommen wer will auf die Allmend. Es gibt nichts besseres! Das versichere ich. Jeder, der schon ein Derby miterlebt hat, zwischen Luzern und Engelberg, weiss, wovon ich spreche.
Bierdose, du bist da! Wir brauchen jeden Fan! Sonst hole ich dich ab!

Verfasst: 25. Aug 2003, 23:44
von Partyanimal
Kevin hat geschrieben:Es gibt nichts besseres!
Dann hast du wohl noch nicht viel erlebt! Traurig für dich!

Verfasst: 26. Aug 2003, 10:16
von Gianni