Seite 1 von 2

Es gibt nur ein Rudi Völler

Verfasst: 7. Sep 2003, 20:05
von raven
Zwar wurde es im FCL Forum auch schon erwähnt, aber ich denke der Rudi hat hier einen eigenen Tread verdient.

Ich finde es einfach geil von Rudi vor laufender Kamera seine Meinung zu sagen und sich keinen deut zurückzuhalten. Dass das ganze so krass ausgefallen ist und er sich für die Art und Weise im nachhinein entschuldigte hatte mit den emotionen nach Spielschluss zu tun. Solche emotionen braucht der Fussball. Es gibt genug lasche Superstar Figuren im Fussballzirkus.
Man hat mal wieder gesehen, warum Rudi schon als junger Spieler der Held des Arbeiterfussballpöbels war. Der Mann des einfachen Volkes.

Wie auch immer, der sehr sympatische Rudi wird mir mit solchen aktionen nur noch sympatischer. Fuck Rykard(?)

Wie denkt ihr darüber?

Verfasst: 7. Sep 2003, 20:25
von Bierdose
Ich fand es einfach geil von Rudi!!! Hat sich heute beim Training der Nationalmannschaft in Deutschland wieder einwenig entschuldigt zu seiner Wortwahl, aber zu seiner Meinung stehe er weiterhin und das werde er nicht mehr zurücknehmen!!!
Es gibt nur ein Rudi Völler, ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler!!! *sing*

Verfasst: 7. Sep 2003, 20:32
von Alki
Rudi Völler ist die neue "Flasche leer"! :lol: 8) :? :shock: :D :) :( :o

Verfasst: 7. Sep 2003, 20:36
von Bierdose
@Alki
Hast du den Wutausbruch überhaut von Rudi gesehen??

Verfasst: 8. Sep 2003, 12:16
von Legia
Hatte immer eine hohe Meinung von Rudi. Habe kein Verständnis für seinen Ausbruch, die Kritik war berechtigt und überhaupt wird sein Ausbruch nicht den gleichen Kultstatus haben wie die berühmte Rede von Trappatoni. Rudi ist eine Mimose. Geh doch zurück zu Bayer Leverkusen als 7. Berater du Scheisstyp.

Verfasst: 8. Sep 2003, 12:48
von Gody
Das Interview war kultig. Absolut. Nur von einem Bundestrainer darf man auch etwas mehr Optik oder Elefantenhaut erwarten. :!:

Verfasst: 8. Sep 2003, 12:59
von Legia
ARD bezahlt 380 Mio Euro für die Uebertragungsrechte der Länderspiele bis 2006 (gemäss NZZ)
Herr Völler sollte sich mal überlegen wer ihm sein Millionengehalt zahlt. Direkt vielleicht der DFB aber indirekt die ARD und da die ARD staatlich ist, ist Herr Völler von den deutschen Steuernzahlern bezahlt. Ich kenne niemanden der seine Kunden verbal so attackiert. Ich müsste es jedenfalls nur einmal machen...

Verfasst: 8. Sep 2003, 13:00
von Legia
Anders gesagt:
Für mich ist Völler ein riesengrosses Arschloch

Verfasst: 8. Sep 2003, 18:01
von Master
Legia gibt vollgas! da kann seine lobby nur gratulieren und :lol: ! ;-)

Verfasst: 9. Sep 2003, 03:14
von Partyanimal
Nachdem ich nun etwa zum zehnten Mal den Wutausbruch von Rudi gesehen habe, finde ich seinen Aussetzer doch schon ziemlich kultig. Allerdings muss man auch sagen dass der oberste Trainer Deutschlands (O-Ton Nachtjournal RTL) sich doch etwas gepflegter hätte ausdrücken sollen, nicht alleine nur aufgrund der Tatsache, dass Völler als Nationaltrainer stark im Mittelpunkt steht und in gewissem Masse eine Vorbildfunktion einnimmt!

Verfasst: 9. Sep 2003, 11:08
von Bierdose
Trotzdem war es einfach geil!!!! :P
Rudi Völler Pressegott!!!!!

Verfasst: 9. Sep 2003, 11:22
von NOISER
hier noch das interview zum downloaden

http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp:// ... _030906.rm

Verfasst: 9. Sep 2003, 11:24
von Radiohead
Kann mich Legia nur anschliessen, der Ausraster war absolut peinlich. Und der Kommentar dass man gegen den Gruppenleader gespielt hat und nicht verlangen kann, dass diese weggeputzt werden ist einfach nur lächerlich. Von einem (glücklichen) Vizeweltmeister sollte man auf und neben dem Platz doch etwas mehr Professionalität erwarten können. Vermutlich war er im Oli-Kahn-Trainingslager wo man anscheinend nicht nur beissen und den Schwitzkastengriff sondern auch kläffen lernt.

Verfasst: 9. Sep 2003, 12:12
von lucerne
viel peinlicher finde ich, dass da gewisse deutsche politiker noch voller ernst ihren kommentar zu diesem affentheater abgeben müssen...

Verfasst: 9. Sep 2003, 14:27
von Gianni
lucerne hat geschrieben:viel peinlicher finde ich, dass da gewisse deutsche politiker noch voller ernst ihren kommentar zu diesem affentheater abgeben müssen...
Hast Du die Rede von Stoiber gesehen??? :shock: Einfach nur peinlich...

Verfasst: 9. Sep 2003, 14:38
von Partyanimal
Noch peinlicher war, als Otto Schily im Fernsehen begann "Ein Rudi Völler, es gibt nur ein Rudi Völler..." zu singen.

Verfasst: 9. Sep 2003, 14:53
von Gianni
Ja genau, wie er das ganze Publikum animieren wollte... herrlich... :roll: Er wäre ein guter "Capo"... :shock:

Copyright: Sinnloseintrag...

Verfasst: 9. Sep 2003, 14:58
von lucerne
ja die beiden meinte ich! es war aber nicht schily, der in diesem talk mit dem lied begann, dies war ein anderer.. ist ja egal, wirklich voll daneben (man könnte meinen in deutschland gehe es die ganze Zeit nur um den wahlkampf! die sollen mal besser ihre reformen machen ... :wink: )

Verfasst: 9. Sep 2003, 15:17
von Radiohead
Ist doch schön, dass der deutsche Fussball zur Zeit keine anderen Sorgen hat. Freue mich schon auf den Mittwochabend und kämpferische Schotten! Zeigs ihnen Berti!! :twisted:

Verfasst: 9. Sep 2003, 16:22
von Legia
Es ist halt traurig aber wahr. Deutschland wird im Moment von einer Horde Idioten regiert. Ich will den Dicken wieder.....