Seite 1 von 2

Sensationell :-)

Verfasst: 18. Sep 2003, 00:11
von Camel
Etwas erstaunliches:

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr
Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige
Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in
eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden.
Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih,
nihct?

Verfasst: 18. Sep 2003, 09:05
von hijacker
SINNLOSEINTRAG!!! :evil: :evil: :evil:

:arrow: aber es stimmt....hehe :lol:

Verfasst: 18. Sep 2003, 10:01
von Gianni
@ h!j4ck3r

Ich buchstabiere: O.F.F. - .T.O.P.I.C.!!! 8)

Verfasst: 18. Sep 2003, 10:38
von Camel
Nicht lieren h!j4ck3r :!:

Verfasst: 18. Sep 2003, 11:05
von Gody
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell so was die Runde macht. In den letzten 3 Tagen habe ich dies jetzt sicher schon 5 x erhalten.

Ist aber wikrlcih nhcit slhcehct :!: :lol:

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:34
von Camel
Wirklich super News für alle Analphabeten. :lol:

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:35
von hijacker
@ gianni
auch ein off-topic sollte ein gewisses niveau (nivo :wink: ) haben! :idea:

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:43
von Bierdose
Echt erstunlich!!! Coole Sache!! :P

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:44
von BUL-WISU
h!j4ck3r hat geschrieben:@ gianni
auch ein off-topic sollte ein gewisses niveau (nivo :wink: ) haben! :idea:
Sagt grade der richtige... :wink:

Verfasst: 18. Sep 2003, 12:45
von Wessun
as freut mich aber :-)

Verfasst: 18. Sep 2003, 13:11
von NOISER
den hab ich heute schon 15mal erhalten...

Anbei die Standorte, an welchen die Grosskontrolle am 19. September 2003
durchgeführt wird. Während der Grosskontrolle werden zusätzliche 253
zivile
Polizeistreifen auf den Autobahnen unterwegs sein. Bei der technischen
Grosskontrolle werden Armeeeinheiten des Inf Bat 29 als Hilfspersonal
(Blutentnahme angetrunkene Fahrer / Drogentests) eingesetzt.


Zürcher Nordring, Höhe Seebach und Zürich-Seebach (2 Standorte), ab
06.00
Uhr Radarkontrolle in beiden Richtungen


Tunnel Gubrist Fahrtrichtung Zürich, ab 19.00 Uhr, technische
Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige
Verkehrführung


Tunnel Baregg, Fahrtrichtung Bern/Basel, ab 19.00 Uhr, technische
Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige
Verkehrführung


Autobahn Verzweigung Birrfeld, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00
Uhr, zusätzlich ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und
Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung


Autobahnkreuz Egerkingen, Richtung Bern, Basel und Zürich,
Radarkontrolle,
ab 06.00 Uhr, ab 09.00 zusätzliche Kontrolle alles Bussen und LKW?s


Winterthur-Wülflingen, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen
Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, zusätzlich ab 19.00 Uhr, technische
Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige
Verkehrführung, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


Bern-Wankdorf, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige
Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder
rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


St. Gallen, Kreuzbleiche, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr,
einspurige
Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder
rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


Luzern, Emmen-Süd, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige
Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder
rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


Autobahn Bern-Freiburg, Höhe Düdingen, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide
Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, Totalsperrung Autobahn ab 12.00
Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt
umgeleitet
und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


Autobahn A13, Höhe Landquart, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen
Radarkontrolle, ab 12.00 Uhr, Totalsperrung Autobahn ab 16.00 Uhr,
einspurige Verkehrführung

Verfasst: 18. Sep 2003, 13:23
von Gody
Da hast Du absolut Recht Noiser. Auch diesen lese ich jetzt schon zum xy mal!!!!

Verfasst: 18. Sep 2003, 13:28
von Radiohead
den habe ich heute schon dreimal in einer verkürzten Fassung bekommen und dreimal den gleichen Text.

Ändert nichts an der Tatache, dass die sch... Bullen nichts anderes zu tun haben :evil: , geilen sich auf, anderen beim blasen zuzuschauen :lol:

Verfasst: 18. Sep 2003, 13:42
von Gianni
Radiohead hat geschrieben:Ändert nichts an der Tatache, dass die sch... Bullen nichts anderes zu tun haben :evil: , geilen sich auf, anderen beim blasen zuzuschauen :lol:
KULT :!: Muss meine Signatur überdenken! :D

Verfasst: 18. Sep 2003, 14:11
von NOISER
die würde ich sowieso mal ändern!!! :? :wink:

Verfasst: 18. Sep 2003, 14:19
von Gianni
Welche? Die genial Auto-Signatur oder die agressive Partyanimal- Signatur?

Verfasst: 18. Sep 2003, 14:22
von hijacker
mir als mazda 3 fahrer kommen die tränen... :cry:

Verfasst: 18. Sep 2003, 14:28
von Radiohead
NOISER hat geschrieben:die würde ich sowieso mal ändern!!! :? :wink:
Noiser= Subaru 4x4 Fahrer :?:

Verfasst: 18. Sep 2003, 14:31
von Gianni
Radiohead = Alfa 147 2.0 Fahrer :?:

Verfasst: 18. Sep 2003, 14:45
von NOISER
Noiser fährt stilvoll Audi A3 1.8T. Geht nicht um den Spruch sondern um das springende Autöli...