Seite 1 von 2

Die guten alten Zeiten...

Verfasst: 23. Sep 2003, 09:22
von NOISER
Bild

Verfasst: 23. Sep 2003, 10:03
von Gody
Absolut kultig Noiser. Muss der Cup-Final gegen Lugano gewesen sein, oder :?: :!:

Verfasst: 23. Sep 2003, 10:32
von Gladiator
Genau Cupfinal 1992 FCL-Lugano!
Habe den Match auf Video! Ziehe mir den glaub wieder mal rein 8)

Verfasst: 23. Sep 2003, 12:39
von homersimpson
Ein echt schönes Bild

Verfasst: 23. Sep 2003, 15:43
von Chris Climax
Ich will endlich wieder mal den FCL in einem Cupfinal spielen sehen :cry:

Verfasst: 23. Sep 2003, 15:48
von Gianni
Die erste Hürde haben wir ja genommen! :wink:

Verfasst: 23. Sep 2003, 17:42
von LU-57
Und die nächste nehmen wir auch!Und die übernächste und überübernächste... 8)
:arrow: WIR SCHIESSEN GC RAUS! :twisted:

Verfasst: 24. Sep 2003, 08:50
von Gianni
Weiss eigentlich jemand, wieso man noch nicht weiss wo der CUP Final dieses Jahr ausgetragen wird? Auf der Swisscom Cup Seite steht: FINAL "Spielort noch offen". Hat das etwas mit der Nationalstadion-Vergabe zu tun?

Verfasst: 24. Sep 2003, 09:10
von Gladiator
Am Schluss wird er sowieso in Basel stattfinden... :!:

Verfasst: 24. Sep 2003, 10:13
von Camel
Genau! Denn die Basler müssen schliesslich ihren Heimvorteil haben...

Verfasst: 17. Nov 2003, 22:49
von Thomas1365
ja, wirklich tolles Bild

Verfasst: 19. Nov 2003, 11:50
von eXi
blaue tüüfeli?!? Leih mir den Film mal aus! bitte!

Verfasst: 19. Nov 2003, 15:54
von Phil Danker
Camel hat geschrieben:Genau! Denn die Basler müssen schliesslich ihren Heimvorteil haben...
Frechheit :!: :roll:
Pro Wankdorf-Nationalstadion :!:

Verfasst: 19. Nov 2003, 17:29
von Gerry Wildkop
Gody hat geschrieben:Muss der Cup-Final gegen Lugano gewesen sein, oder :?: :!:
Da war sogar ich noch unwissend und FCL-Kutte! Sind damals wie die Idioten mit dem Velo nach Bern gedonnert... :oops: Mittlerweile bin ich auf den geschmack gekommen! :D

Verfasst: 19. Nov 2003, 17:35
von Wiesel
@ Gerry W.

Gibt es auch Photos von deiner FCL Fan Zeit :roll:

Verfasst: 19. Nov 2003, 17:45
von NOISER
KLUBTREUE rulez! :wink:

wobei sich unter sogenannt "alteingesessenen" kutten auch einige befinden, welche sich früher grossgekotzt als kriens-fans outeten...

Hauptsache I.U. (aber nur wenn alle besoffen sind :oops: )

Verfasst: 19. Nov 2003, 18:40
von Gladiator
Pikachu hat geschrieben:blaue tüüfeli?!? Leih mir den Film mal aus! bitte!
Vergiss es :evil:

Nein, darfst ihn mal haben oder wir machen nen FCL-Video Abend! Hab da noch ein anderes tolles Spiel vom FCL auf Video!

Verfasst: 19. Nov 2003, 18:53
von eXi
Wie wörs mit Samstag? Freundin ist am (scheiss Justin Konzert)!
Da können wir uns einen FCL Männer Abend machen! ;)

Verfasst: 20. Nov 2003, 10:23
von Gerry Wildkop
@ Wiesel: Ich hoffe nicht! :shock:

Verfasst: 20. Nov 2003, 13:37
von Phil Danker
Pikachu hat geschrieben:Wie wörs mit Samstag? Freundin ist am (scheiss Justin Konzert)!
:D Wir erleiden das gleiche Schicksal :D :wink: