Seite 1 von 2

h!j4ck3r

Verfasst: 2. Okt 2003, 10:14
von Gladiator
hey leute von heute...
h!j4ck3r is back!!!

Wir heissen dich herzlich wilkommen, verlorener Sohn! :P :P :P

scheeen

Verfasst: 7. Okt 2003, 21:38
von Blood-Skull
schööön! :D de huere walki! :P

Re: h!j4ck3r

Verfasst: 7. Okt 2003, 21:40
von hijacker
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:hey leute von heute...
h!j4ck3r is back!!!

Wir heissen dich herzlich wilkommen, verlorener Sohn! :P :P :P
schnauze flipper! :roll:

Verfasst: 7. Okt 2003, 21:55
von Gladiator
mach ich micky mouse... :lol:

Re: scheeen

Verfasst: 7. Okt 2003, 21:59
von Gladiator
Blood-Skull hat geschrieben:schööön! :D de huere walki! :P
schnauze sili!

Verfasst: 7. Okt 2003, 23:50
von Bierdose
Verlorener Sohn, schöner Ausdruck!!! :lol: :wink:

Re: scheeen

Verfasst: 8. Okt 2003, 09:11
von Blood-Skull
Blood-Skull hat geschrieben:schööön! :D de huere ****************! :P

Verfasst: 25. Okt 2003, 20:51
von Plastikelefant
Ich finde, dass h!j4ck3r der grösste HCL Fan ist!

Verfasst: 25. Okt 2003, 20:55
von LU-57
:lol: :lol: :lol: Ja das finde ich auch, und er ist ein sehr lieber! :lol:

Verfasst: 26. Okt 2003, 03:37
von Partyanimal
Seid ihr zwölf oder was?! Bravo-Fans rules!

Verfasst: 26. Okt 2003, 09:54
von LU-57
Nimms nicht so Ernst! Ich lache ja nur über dessen Einträge! :wink:

Verfasst: 4. Jan 2006, 16:08
von Radiohead
Plastikelefant hat geschrieben:Ich finde, dass h!j4ck3r der grösste HCL Fan ist!
stimmt

Verfasst: 4. Jan 2006, 16:28
von Jack
Radiohead hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Ich finde, dass h!j4ck3r der grösste HCL Fan ist!
stimmt

von der grösse her schon ja..

Verfasst: 4. Jan 2006, 16:29
von Radiohead
Jack Bauer hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Plastikelefant hat geschrieben:Ich finde, dass h!j4ck3r der grösste HCL Fan ist!
stimmt

von der grösse her schon ja..
stimmt

Verfasst: 20. Mär 2006, 19:50
von raven
Seit HJ leiert ist, ist er seltener im Forum anzutreffen. Was macht er mit der gewonnenen Zeit?

Verfasst: 20. Mär 2006, 19:52
von Admin
Gilt übrigens auch für die bessere Hälfte... :idea:

Verfasst: 20. Mär 2006, 19:56
von NOISER
hochzeit am comersee?

Verfasst: 20. Mär 2006, 20:18
von Master
für RH.. -> die sind am Bild

Verfasst: 20. Mär 2006, 20:50
von Radiohead
aha, dachte da eher an Bild

Verfasst: 21. Mär 2006, 09:50
von hijacker
höi