Seite 1 von 1

Ultras Commandos

Verfasst: 13. Okt 2003, 22:15
von commando
The best ultras site is back at a new url: http://sls-ce5p12.hostitnow.com/~ultras-/

more then 3000 photos of 150 teams from more then 40 countries, updating weekly, and dozens of clips and links

enjoy!

Verfasst: 14. Okt 2003, 09:22
von Chris Climax
Echt geile Page !!!!!!

Die spinnen die Polen 8)

Bild

Verfasst: 14. Okt 2003, 10:29
von Bierdose
Einfach genial!!! 8)

Verfasst: 14. Okt 2003, 12:11
von Chris Climax
Also wenn man die Bilder aus den verschiedenen Länder so durchsieht, könnte man meinen das die Schweiz das Einzige Land ist das von Pyro keine Ahnung hat :cry:

Verfasst: 14. Okt 2003, 12:24
von Wiesel
Polen das Land der Zukunft (natürlich nur Pyro etc. mässig) :D

Verfasst: 14. Okt 2003, 12:32
von Legia
Nein nicht nur Pyromässig. Ich möchte nicht in einen Polen-Mob laufen. Auch vom Gewaltpotenzial sehe ich Polen als Nr. 1 in Europa.

Verfasst: 14. Okt 2003, 12:47
von Chris Climax
Legia hat geschrieben:Nein nicht nur Pyromässig. Ich möchte nicht in einen Polen-Mob laufen. Auch vom Gewaltpotenzial sehe ich Polen als Nr. 1 in Europa.
Wirklich beeindruckend...... :roll:

Verfasst: 14. Okt 2003, 20:50
von homersimpson
Die Page ist super! gute Bilder von allen Ländern.

Aber weiss jemand wieso die Schweiz nicht vertretten ist??
:?: :?: :?: :?:

Verfasst: 14. Okt 2003, 20:58
von Partyanimal
Nicht vertreten!? Bist du blind oder was?!

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:16
von homersimpson
oooooppsss :oops: :oops: :oops: Scheint so :oops: 8) Habe es echt nicht gesehen als ich es das erste mal anschaute.

Verfasst: 25. Okt 2003, 14:28
von Plastikelefant
Hut ab, es wäre doch hammermässig, wenn es in der Schweiz auch mal so etwas geben würde

Verfasst: 12. Nov 2003, 18:25
von siaMesix
Wir sind auch vertrete--->Neu :D :shock: