Seite 1 von 1
Ultras Commandos
Verfasst: 13. Okt 2003, 22:15
von commando
The best ultras site is back at a new url:
http://sls-ce5p12.hostitnow.com/~ultras-/
more then 3000 photos of 150 teams from more then 40 countries, updating weekly, and dozens of clips and links
enjoy!
Verfasst: 14. Okt 2003, 09:22
von Chris Climax
Echt geile Page !!!!!!
Die spinnen die Polen

Verfasst: 14. Okt 2003, 10:29
von Bierdose
Einfach genial!!!

Verfasst: 14. Okt 2003, 12:11
von Chris Climax
Also wenn man die Bilder aus den verschiedenen Länder so durchsieht, könnte man meinen das die Schweiz das Einzige Land ist das von Pyro keine Ahnung hat

Verfasst: 14. Okt 2003, 12:24
von Wiesel
Polen das Land der Zukunft (natürlich nur Pyro etc. mässig)

Verfasst: 14. Okt 2003, 12:32
von Legia
Nein nicht nur Pyromässig. Ich möchte nicht in einen Polen-Mob laufen. Auch vom Gewaltpotenzial sehe ich Polen als Nr. 1 in Europa.
Verfasst: 14. Okt 2003, 12:47
von Chris Climax
Legia hat geschrieben:Nein nicht nur Pyromässig. Ich möchte nicht in einen Polen-Mob laufen. Auch vom Gewaltpotenzial sehe ich Polen als Nr. 1 in Europa.
Wirklich beeindruckend......

Verfasst: 14. Okt 2003, 20:50
von homersimpson
Verfasst: 14. Okt 2003, 20:58
von Partyanimal
Nicht vertreten!? Bist du blind oder was?!
Verfasst: 14. Okt 2003, 21:16
von homersimpson
Verfasst: 25. Okt 2003, 14:28
von Plastikelefant
Hut ab, es wäre doch hammermässig, wenn es in der Schweiz auch mal so etwas geben würde
Verfasst: 12. Nov 2003, 18:25
von siaMesix
Wir sind auch vertrete--->Neu
