Seite 1 von 2

Kinder-/Jugendchor St.Anton Luzern

Verfasst: 14. Okt 2003, 20:50
von Bierdose
Eine kleine Abwechslung zu den sportlichen Anlässen, wäre das Konzert des Kinder-/Jugendchor St.Anton Luzern:

LEBENSWEG
Konzert 2003
Leitung: Thomas Walpen

www.jugendchor.ch
Eintritt frei / Kollekte
Bushaltestelle 6/7/8 Wartegg
Kirche St.Anton, Luzern

:arrow: Samstag, 18.Oktober, 20:00 Uhr
:arrow: Sonntag, 19.Oktober, 18:00 Uhr
:arrow: Freitag, 24.Oktober, 20:00 Uhr

Kommt doch auch an einem diesen drei Terminen vorbei, wäre echt geil und es wird mit Sicherheit fantastisch :!: :!: :!: :P

Nach dem Konzert noch ein Bierchen schlucken und dann ist der Abend wirklich geritzt!! :wink:

:arrow: Bitte keine Reklamationen, dass es nicht hier hin gehört!! :wink:

Verfasst: 14. Okt 2003, 20:59
von Gladiator
Bist du krank oder ist Uriella deine Tante?? :roll:
:arrow: Amen!

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:00
von Partyanimal
Bierdose, du bist sowas von scheisse!!! :evil:

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:21
von Thomas1365
Ja, kommt alle!!! Es gibt nur ein Jugendchor!!!
Hopp hopp!

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:21
von hijacker
@ Bierdose
:arrow: der leib christi!

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:22
von Thomas1365
19 Lieder!

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:24
von Gladiator
@h!j4ck3r
:arrow: Amen! *brotinsmaulsteckenundessenwährendemmandiearmeaufdemrückenhatundohnetonzurückandenplatzgeht* :shock:

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:27
von Thomas1365
Bild

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:29
von Thomas1365
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:@h!j4ck3r
:arrow: Amen! *brotinsmaulsteckenundessenwährendemmandiearmeaufdemrückenhatundohnetonzurückandenplatzgeht* :shock:
Hehe, 120 Mitglieder, 1 Leiter und ein Leiter, das ist nicht alles, das schlimmste kommt noch: Ich bin auch dabei!!!!!!

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:31
von Thomas1365
und ein Lager wollte ich schreiben.

Fotos vom Lager online! www.jugendchor.ch

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:31
von Gladiator
Tornado hat geschrieben:...das schlimmste kommt noch: Ich bin auch dabei!!!!!!
Völlig richtig!!!

Da bleib ich doch lieber bei: "mini farb ond dini..." :P

Verfasst: 14. Okt 2003, 22:02
von Wiesel
Bin dabei :D Eine Frage: Ist die Kollekte an einer Kette festgemacht oder zirkuliert sie frei herum :roll:

Verfasst: 15. Okt 2003, 11:48
von Bierdose
Sie wird am Schluss beim Ausgang von verschiedenen Personen in den Händen gehalten!
Auch ich bin dabei!! :P

Verfasst: 15. Okt 2003, 12:04
von Chris Climax
Lieber Bierdose

Was ist denn in dich gefahren ?? Machst hier einen Kinder-Chor-thread auf ??
Ein gutgemeinter Tip von mir: Von solchen Pilzen solltest du in Zukunft besser die Finger lassen !!!

Bild

:wink:

Verfasst: 15. Okt 2003, 13:02
von Gelöscht
Wieso hast du ein Magic Mushroom Grow Buch? 8) 8) :roll:

Verfasst: 15. Okt 2003, 13:07
von Chris Climax
Blue-Whitefighter hat geschrieben:Wieso hast du ein Magic Mushroom Grow Buch? 8) 8) :roll:
Sowas steht doch in jeder gut sortierten Hausbibliothek 8)

Verfasst: 16. Okt 2003, 21:32
von Goebby
Wenn ihr einen Kinderchor sehen wollt, dann müsst ihr nur aufs Hardturm gehen.

Verfasst: 16. Okt 2003, 21:45
von Bierdose
Kinderchor auf dem Hardturm = lächerlich
Aber der Kinder-/Jugendchor St.Anton Luzern = sehr professionel und beliebt!!
Samstag ist Konzert-Tag!! :P

Verfasst: 17. Okt 2003, 18:40
von Gladiator
Jaja geh du singen, aber erzähl uns nicht wie es war!!! :evil:

Verfasst: 30. Okt 2003, 21:29
von Plastikelefant
Ich wollte nur noch sagen, dass ich da auch dabei bin und es der grösste Jugendchor der ganzen Schweiz ist!