Seite 1 von 2
Kinder-/Jugendchor St.Anton Luzern
Verfasst: 14. Okt 2003, 20:50
von Bierdose
Eine kleine Abwechslung zu den sportlichen Anlässen, wäre das Konzert des Kinder-/Jugendchor St.Anton Luzern:
LEBENSWEG
Konzert 2003
Leitung: Thomas Walpen
www.jugendchor.ch
Eintritt frei / Kollekte
Bushaltestelle 6/7/8 Wartegg
Kirche St.Anton, Luzern

Samstag, 18.Oktober, 20:00 Uhr

Sonntag, 19.Oktober, 18:00 Uhr

Freitag, 24.Oktober, 20:00 Uhr
Kommt doch auch an einem diesen drei Terminen vorbei, wäre echt geil und es wird mit Sicherheit fantastisch
Nach dem Konzert noch ein Bierchen schlucken und dann ist der Abend wirklich geritzt!!

Bitte keine Reklamationen, dass es nicht hier hin gehört!!

Verfasst: 14. Okt 2003, 20:59
von Gladiator
Bist du krank oder ist Uriella deine Tante??

Amen!
Verfasst: 14. Okt 2003, 21:00
von Partyanimal
Bierdose, du bist sowas von scheisse!!!

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:21
von Thomas1365
Ja, kommt alle!!! Es gibt nur ein Jugendchor!!!
Hopp hopp!
Verfasst: 14. Okt 2003, 21:21
von hijacker
@ Bierdose

der leib christi!
Verfasst: 14. Okt 2003, 21:22
von Thomas1365
19 Lieder!
Verfasst: 14. Okt 2003, 21:24
von Gladiator
@h!j4ck3r

Amen! *brotinsmaulsteckenundessenwährendemmandiearmeaufdemrückenhatundohnetonzurückandenplatzgeht*

Verfasst: 14. Okt 2003, 21:27
von Thomas1365
Verfasst: 14. Okt 2003, 21:29
von Thomas1365
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:@h!j4ck3r

Amen! *brotinsmaulsteckenundessenwährendemmandiearmeaufdemrückenhatundohnetonzurückandenplatzgeht*

Hehe, 120 Mitglieder, 1 Leiter und ein Leiter, das ist nicht alles, das schlimmste kommt noch: Ich bin auch dabei!!!!!!
Verfasst: 14. Okt 2003, 21:31
von Thomas1365
und ein Lager wollte ich schreiben.
Fotos vom Lager online!
www.jugendchor.ch
Verfasst: 14. Okt 2003, 21:31
von Gladiator
Tornado hat geschrieben:...das schlimmste kommt noch: Ich bin auch dabei!!!!!!
Völlig richtig!!!
Da bleib ich doch lieber bei: "mini farb ond dini..."

Verfasst: 14. Okt 2003, 22:02
von Wiesel
Bin dabei

Eine Frage: Ist die Kollekte an einer Kette festgemacht oder zirkuliert sie frei herum

Verfasst: 15. Okt 2003, 11:48
von Bierdose
Sie wird am Schluss beim Ausgang von verschiedenen Personen
in den Händen gehalten!
Auch ich bin dabei!!

Verfasst: 15. Okt 2003, 12:04
von Chris Climax
Lieber Bierdose
Was ist denn in dich gefahren ?? Machst hier einen Kinder-Chor-thread auf ??
Ein gutgemeinter Tip von mir: Von solchen Pilzen solltest du in Zukunft besser die Finger lassen !!!

Verfasst: 15. Okt 2003, 13:02
von Gelöscht
Verfasst: 15. Okt 2003, 13:07
von Chris Climax
Sowas steht doch in jeder gut sortierten Hausbibliothek

Verfasst: 16. Okt 2003, 21:32
von Goebby
Wenn ihr einen Kinderchor sehen wollt, dann müsst ihr nur aufs Hardturm gehen.
Verfasst: 16. Okt 2003, 21:45
von Bierdose
Kinderchor auf dem Hardturm = lächerlich
Aber der Kinder-/Jugendchor St.Anton Luzern = sehr professionel und beliebt!!
Samstag ist Konzert-Tag!!

Verfasst: 17. Okt 2003, 18:40
von Gladiator
Jaja geh du singen, aber erzähl uns
nicht wie es war!!!

Verfasst: 30. Okt 2003, 21:29
von Plastikelefant
Ich wollte nur noch sagen, dass ich da auch dabei bin und es der grösste Jugendchor der ganzen Schweiz ist!