Seite 1 von 3
HCL - (H)Ascona
Verfasst: 21. Okt 2003, 10:57
von Gianni
Das Spiel der Spiele Leute! Nach der zuletzt gezeigten Leistung in Illnau bin ich zuversichtlich! Die Luzerner haben noch eine Rechnung offen mit den Tessinern (und die Fans auch

) Eins kann ich euch versichern es wird knallen auf dem Eis!
HCL - Ascona
5:2
ASCONA BENVENUTI NEL INFERNO 
Verfasst: 21. Okt 2003, 11:04
von Partyanimal
Kultwochenende!
Freitag: HCL - Ascona
Samstag: Meyrin - FCL
Verfasst: 21. Okt 2003, 11:23
von NOISER
St. Etienne - Grenoble meinst wohl? Oder gehst jetzt nach Meyrin???
Verfasst: 21. Okt 2003, 12:01
von hijacker
hcl-hasscona 6-2
Verfasst: 21. Okt 2003, 12:02
von Wiesel
Fazit der Rosinenreise: Nie mehr Spielpläne machen an einem Spiel und mit Leuten die schon zwei Bier intus haben...
Verfasst: 21. Okt 2003, 12:07
von Partyanimal
Moment! Habe nie definitiv zugesagt, sondern wollte es mir überlegen und das habe ich auch getan!
HCL - Ascona 6 - 1
Tore: Mächler (2), Thöny, Tambini, Koskinen (2)
Spielt Koskinen am Freitag überhaupt schon?
Verfasst: 21. Okt 2003, 12:10
von hijacker
er trainiert seit einer woche mit der mannschaft. ob er am freitag spielen wird, steht in den sternen... (gegen illnau/effretikon spielte er noch nicht)
Verfasst: 21. Okt 2003, 12:11
von Partyanimal
@ hijacker: Sich-wiederholen rules
Verfasst: 21. Okt 2003, 12:30
von Legia
@ hijacker
sich bei Terminüberschneidungen für HCL entscheiden rulez
Verfasst: 21. Okt 2003, 13:08
von Gianni
HCL ist ganz klar die Nummer 1. Da könnte der FCL gegen Basel spielen, ich würde das Spiel gegen Bassersdorf vorziehen!!!
So ich verabschiede mich nun von den Tageseinträgen, da mir das Internet im Geschäft gesperrt wird (Keine Ahnung wieso

) Ich werde mich von jetzt an nur noch Abends melden. Es war eine schöne Zeit mit euch. Weint nicht, das Leben geht weiter...
Saluti!
Verfasst: 21. Okt 2003, 13:13
von Partyanimal
Freude herrscht!

Verfasst: 21. Okt 2003, 13:20
von Radiohead
Gianni hat geschrieben:HCL ist ganz klar die Nummer 1. Da könnte der FCL gegen Basel spielen, ich würde das Spiel gegen Bassersdorf vorziehen!!!
So soll es sein

Verfasst: 21. Okt 2003, 13:25
von Gianni
Partyanimal hat geschrieben:Freude herrscht!

Auch ich werde Dich vermissen mein R&B-liebender Freund.

Verfasst: 21. Okt 2003, 13:25
von Legia
[quote="Gianni"]HCL ist ganz klar die Nummer 1. Da könnte der FCL gegen Basel spielen, ich würde das Spiel gegen Bassersdorf vorziehen!!!
Du würdest dir ein "Stängeli" entgehen lassen?
Verfasst: 21. Okt 2003, 13:30
von Gianni
Legia hat geschrieben:Gianni hat geschrieben:HCL ist ganz klar die Nummer 1. Da könnte der FCL gegen Basel spielen, ich würde das Spiel gegen Bassersdorf vorziehen!!!
Du würdest dir ein "Stängeli" entgehen lassen?
Wieso entgehen? Der HCL schiesst locker 10 Tore gegen die Flieger!
Verfasst: 21. Okt 2003, 14:43
von Legia
Warum wird dir das Internet abgestellt? Hast du alle rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft? Das Internet ist ein Arbeitsinstrument. Constantin hätte sich das nie gefallen lassen.
Verfasst: 21. Okt 2003, 15:01
von Gianni
Legia hat geschrieben:Warum wird dir das Internet abgestellt? Hast du alle rechtlichen Möglichkeiten ausgeschöpft? Das Internet ist ein Arbeitsinstrument. Constantin hätte sich das nie gefallen lassen.
Irgendwie stört es meinen Arbeitseinsatz behauptet die Geschäftsleitung! Ich werde aber heute Abend noch mit CC Kontakt aufnehmen um mich beraten zu lassen. Wenns sein muss, ziehe ich das ganze vors Bundesgericht... Danach muss mir das Geschäft etwa eine Woche frei geben um die verpassten Einträge zu lesen und um zu antworten...
Verfasst: 21. Okt 2003, 18:41
von Bierdose
HCL - Ascona 4:1
Tore: Mächler (2), Panduri, Tambini.
Auf gehts Jungs!!! 
Verfasst: 21. Okt 2003, 19:03
von Thomas1365
9:0
Verfasst: 21. Okt 2003, 21:03
von |{n@ller
HCL - Ascona 8:0 (2:0, 2:0, 4:0) KEB Tribschen 450 Zuschauer
Torschützen 3 x Panduri 2 x Tambini 2 x Koskinen 1x Mächler
Falls Koskinen nicht spielt, schiesst Thöny die 2 Tore.