Seite 1 von 1

mannschafts-foto

Verfasst: 21. Okt 2003, 19:51
von hijacker
Bild

:arrow: wo ist walter...? :wink:

Verfasst: 21. Okt 2003, 20:26
von Partyanimal
Wo ist Guga?

Verfasst: 21. Okt 2003, 20:30
von Wiesel
Wo ist Seppe Hüge?

Verfasst: 21. Okt 2003, 20:33
von Gladiator
Wo ist HH?? :wink:

Verfasst: 22. Okt 2003, 13:08
von Bierdose
Wo ist Remo??? :x

Verfasst: 22. Okt 2003, 13:33
von Gody
Wo seit Ihr, die Fans :?: :lol:

Verfasst: 22. Okt 2003, 20:11
von hijacker
Gody hat geschrieben:Wo seit Ihr, die Fans :?: :lol:
am bier-holen... es ist eben gerade pause! :wink:
oder beim uffta. (man sieht sie nicht, weil sie gerade "auf den knien" sind)

Verfasst: 25. Okt 2003, 14:19
von Plastikelefant
Diese Mannschaft ist noch jung und frisch, und bereit für den aufstieg!

Verfasst: 31. Okt 2003, 19:29
von Plastikelefant
h!j4ck3r hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Wo seit Ihr, die Fans :?: :lol:
am bier-holen... es ist eben gerade pause! :wink:
oder beim uffta. (man sieht sie nicht, weil sie gerade "auf den knien" sind)
Oder sie suchen das Dennerbier! :lol: