Seite 1 von 1
mannschafts-foto
Verfasst: 21. Okt 2003, 19:51
von hijacker
Verfasst: 21. Okt 2003, 20:26
von Partyanimal
Wo ist Guga?
Verfasst: 21. Okt 2003, 20:30
von Wiesel
Wo ist Seppe Hüge?
Verfasst: 21. Okt 2003, 20:33
von Gladiator
Wo ist HH??

Verfasst: 22. Okt 2003, 13:08
von Bierdose
Wo ist Remo???

Verfasst: 22. Okt 2003, 13:33
von Gody
Wo seit Ihr, die Fans

Verfasst: 22. Okt 2003, 20:11
von hijacker
Gody hat geschrieben:Wo seit Ihr, die Fans

am bier-holen... es ist eben gerade pause!
oder beim uffta. (man sieht sie nicht, weil sie gerade "auf den knien" sind)
Verfasst: 25. Okt 2003, 14:19
von Plastikelefant
Diese Mannschaft ist noch jung und frisch, und bereit für den aufstieg!
Verfasst: 31. Okt 2003, 19:29
von Plastikelefant
h!j4ck3r hat geschrieben:Gody hat geschrieben:Wo seit Ihr, die Fans

am bier-holen... es ist eben gerade pause!
oder beim uffta. (man sieht sie nicht, weil sie gerade "auf den knien" sind)
Oder sie suchen das Dennerbier!
