Seite 1 von 1
ZH-Derby
Verfasst: 27. Okt 2003, 17:01
von Gerry Wildkop
Wer fährt ans ZH-Derby?
Gruss
Verfasst: 27. Okt 2003, 18:21
von matchuhr
Verfasst: 27. Okt 2003, 18:52
von Sparwasser
Keine Frage: Jürgen Sparwasser ist mit von der Partie (hab's dem Sven und dem Lucien versprochen)! Fahre allerdings bereits schon am frühen Morgen nach Züri...
Könnte interessant werden.
Die Fischerchöre gewinnen 3 - 1 (15'500 Zuschauer).
Verfasst: 27. Okt 2003, 19:27
von Bierdose
Hoffe ebenfalls auf einen Sieg des FCZ!!
GC soll nur ins grosse Elend kommen!!!

Verfasst: 27. Okt 2003, 19:50
von BUL-WISU
Wäre gerne gegangen, aber unter der Woche geht mir das leider nicht.
Muss ja für das Sion Spiel schon einen Ferientag "opfern".
Verfasst: 28. Okt 2003, 09:28
von Gerry Wildkop
@ Matchuhr:
...und die Exil - Krienser!
@ Jürgen
habe Tickets für die SK, werden uns wohl irgendwo links davon austellen.
Wo hast Du Plätze?
Gruss
Verfasst: 28. Okt 2003, 09:29
von Gerry Wildkop
Ach ja, es noch etwa 800 Tickets...
Verfasst: 28. Okt 2003, 14:00
von Sparwasser
@ gerry w.
Ebenfalls SK - wo's grad Platz hat. Tendenziell rechts oben.
Viel spass...
Verfasst: 28. Okt 2003, 16:28
von Gerry Wildkop
Danke ebenfalls!
kommst du mit Schmidi und Wessun?
Verfasst: 28. Okt 2003, 17:47
von Sparwasser
Nein, mit Sven und Lucien.
Kenne weder Schmidi noch Wessun. Das glaub' ich zumindest - man weiss ja nie. Aber falls du öfters mal im Letzigrund anzutreffen bist, können wir gerne mal was abmachen (gehe so ca. 1 mal/Monat, je nach Spiel und Laune) - von mir aus auch mit Schmidi und Wessun.
Verfasst: 28. Okt 2003, 18:05
von Gerry Wildkop
Wenn mal Kriens nicht spielt, wieso nicht!
Werde Morgen noch mit einigen Tigers eins im ZicZac sauffen, falls Du Lust hast bin ich dort ab ca. 17.00 anzutreffen. vielleicht siehst Du dort ja eine gutaussehnede von Frauen umringte Schnapsnase, das wär dann Gerry...
Verfasst: 29. Okt 2003, 09:34
von Sparwasser
@ Gerry
...und falls sich diese Frauen plötzlich von dir abwenden sollten - dann liegts dran, dass Sparwasser zur Tür rein kommt...

Verfasst: 29. Okt 2003, 16:25
von Gerry Wildkop
...Wir wären ein super Team!

Verfasst: 30. Okt 2003, 14:13
von NOISER
so ihr krawalltouristen, erzählt mal!
Verfasst: 30. Okt 2003, 15:53
von Gerry Wildkop
Das Intro (ohne Pyro auf beiden Seiten) ging meines erachtens an den FCZ, obwohl wir es beim anstehen verpassten

Scheiss "Kassehüsli"!
Der Pyro-battle nach der Pause geht klar an die Hoppers, hammermässig,wie sie gekontert haben, obschon die show der Stadtzürcher auch nicht ohne war.
Bilder unter:
http://www.lilien-world.ch/
http://www.anthrax-zh.ch/pix/0304/fcz-gcn/
http://www.gc-zone.ch/
Für die Erlebnisorientierten Fussballfans:
http://www.gepflegt-arrogant.com/set_1.htm
Die Erlebnisberichte von Luis Vuitton, Darkwolf, Insomnia, Zegna sowie Pinnhead beurteile ich als recht objektiv.
Die erste Aktion auf der Badenerstrasse habe ich nicht mitbekommen. Waffengebrauch habe ich auch festgestellt, so auch mittelschwer Verletzte. Wer den Kodex zuerst gebrochen hat kann ich nicht beurteilen. Beim Heimweg gelangte man zwischen den CB-Mob und die Bullen und musste Versengeld bezahlen, die Stirnhöhlen- und Augenspülung war gratis...ACAB.
Wessun, Simmen oder Zyleta haben ev. noch mehr Bildmateriel und Berichte...
Verfasst: 30. Okt 2003, 22:48
von board
so meine sind auch online, aber eben sind nicht sehr gut da man mich ned auf die tribüne liess, sorry . :'(
gruss board
http://www.gcfans.ch