Seite 1 von 6

Küssnacht - HCL

Verfasst: 2. Nov 2003, 19:50
von Gianni
Und wieder ein Derby dieses Wochenende und das ist wohl auch das "schwierigste". Der KSC hat aus 5 Spielen, 7 Punkte geholt und ist ein Punkt hinter uns viertplaziert!

Voser trifft auf seine alte Mannschaft, welche jetzt von Ledermann trainiert wird! Interessant ist auch die Goalifrage, wird Voser weiterhin auf Sämi setzen oder lässte er Seitz gegen seinen alten Club auflaufen? Ich bin ganz klar für SÄMI!

Wir können uns auf eine Schlacht freuen!

Mein Tip:

KSC - HCL 2:3

Verfasst: 2. Nov 2003, 20:00
von hijacker
hcl 5
ksc 3


:arrow: alle tore von mächler

Verfasst: 2. Nov 2003, 20:04
von Bierdose
KSC - HCL 2:4
HOPP LOZÄRN, HOPPP, HOPP!! :P

Verfasst: 2. Nov 2003, 23:12
von |{n@ller
KSC - HCL 0:5

HOPP HOPP

Verfasst: 3. Nov 2003, 11:29
von Kampfwurm
KSC-HCL

0 - 10

Stängeli rulez!!!!!!

Verfasst: 3. Nov 2003, 11:35
von Partyanimal
KSC - HCL 2 - 6

Tore: Mächler (2), Koskinen (endlich), Thöny, Panduri, S. Stillhardt

Hopp HCL Hopp Hopp

Verfasst: 3. Nov 2003, 16:15
von Radiohead
etwas verwirrend die Angabe auf der HCL Homepage, Spielbeginn Freitag, 8.11.03. Ich vertraue mal sealos.ch und hoffe am Samstag kein leeres Stadion anzutreffen.

KSC - HCL / 1 : 5

Verfasst: 3. Nov 2003, 16:19
von Michael Wyss
Das Derby KSC-HCL wird am Samstag um 18 Uhr angepfiffen!

Parkplatzmöglichkeiten gibt es bei der Sportanlage Luterbach. Der Parkplatz befindet sich 100 Meter neben der Rigihalle, in Fahrtrichtung Immensee, Arth, Goldau...

Ich rechne mit 500 Zuschauern, wenn nicht sogar noch mehr kommen!

Tabellenlage nach dem 5. Spieltag:
Luzern 5/8 3. Rang (war zu erwarten :lol:
Küssnacht 5/7 4. Rang (positive Überraschung) :shock:

MW

Verfasst: 3. Nov 2003, 16:47
von Radiohead
Komme mit dem Zug (drink or drive...). Weisst du eventuell die Adresse der Rigihalle, damit ich mit Twix Route nachschauen kann?

Verfasst: 3. Nov 2003, 16:50
von Gianni
Oberdorf 71
6403 Küssnacht am Rigi

Verfasst: 3. Nov 2003, 17:05
von Radiohead
Thanks :!: :!: :D

Verfasst: 3. Nov 2003, 22:24
von Thomas1365
KSC 0 - 9 HCL

Verfasst: 4. Nov 2003, 11:10
von Rigikulm
Träumen sei erlaubt! 0:9 (!!!!!!!!)

Luzern muss gegen uns kämpfen, wenn sie nur ein Unentschieden
mitnehmen wollen. www.ksc-online.ch
ksc-luzern 2:1

Verfasst: 4. Nov 2003, 12:04
von Kampfwurm
Was heisst hier Träumen???
Die Realität sieht anders aus!!!!! Der Sieg wird unser sein...........

Verfasst: 4. Nov 2003, 12:06
von hijacker
@ Rigikulm
:arrow: hoi mw!!! :wink:

Verfasst: 4. Nov 2003, 12:49
von Bierdose
Nicht wahr, oder???? :wink:

Verfasst: 4. Nov 2003, 13:42
von BUL-WISU
Es werden wohl wieder einige "Fake-Fackeln" gezündet... :roll:

Verfasst: 4. Nov 2003, 14:28
von Gianni
Ich hoffs, die sind KULT seit dem letzten SA!

Verfasst: 4. Nov 2003, 14:57
von Partyanimal
Wer soll die denn alle bezahlen?! :roll:

Verfasst: 4. Nov 2003, 15:11
von Gianni
Schlage ein Kollekte vor! Der Ertrag kommt dann direkt in den Denner Bier Fonds.... :roll: