Seite 1 von 1

Investment Game

Verfasst: 6. Nov 2003, 15:35
von Radiohead
Der Bär ist los...

Für alle Möchtegern-Spekulaten

http://www.investgame.ch/ig03/ig4asp/us ... eWin&spr=1

Verfasst: 6. Nov 2003, 16:05
von Partyanimal
Habe mich auch angemeldet! Mal sehen, ob ich den FCL-Forum internen Wettkampf gewinnen kann!

Verfasst: 7. Nov 2003, 14:17
von Radiohead
scheint bisher eine klare Angelegenheit für mich zu sein :lol:

Verfasst: 7. Nov 2003, 14:22
von Partyanimal
Jaja, habe schon einen minimen Verlust eingefahren. :x

Verfasst: 7. Nov 2003, 14:37
von NOISER
tja wer kauft schon zurich-aktien lieber pa...

belege irgendwie rang 6734... :?

Verfasst: 7. Nov 2003, 15:24
von Insider
hmmm... habt ihr eine Gruppe eröffnet?

Verfasst: 7. Nov 2003, 15:31
von Radiohead
tümple irgendwo bei Rang 2700 umher und meine Performance sinkt und sinkt... :?

Wir haben in unserem Geschäft eine Gruppe eröffnet, der Verlierer erhält keinen 13. Monatslohn und muss das Weihnachtsessen für die ganze Bude bezahlen. :lol:

Verfasst: 7. Nov 2003, 15:42
von Insider
bin in den top 100 8)