Seite 1 von 1
Investment Game
Verfasst: 6. Nov 2003, 15:35
von Radiohead
Verfasst: 6. Nov 2003, 16:05
von Partyanimal
Habe mich auch angemeldet! Mal sehen, ob ich den FCL-Forum internen Wettkampf gewinnen kann!
Verfasst: 7. Nov 2003, 14:17
von Radiohead
scheint bisher eine klare Angelegenheit für mich zu sein

Verfasst: 7. Nov 2003, 14:22
von Partyanimal
Jaja, habe schon einen minimen Verlust eingefahren.

Verfasst: 7. Nov 2003, 14:37
von NOISER
tja wer kauft schon zurich-aktien lieber pa...
belege irgendwie rang 6734...

Verfasst: 7. Nov 2003, 15:24
von Insider
hmmm... habt ihr eine Gruppe eröffnet?
Verfasst: 7. Nov 2003, 15:31
von Radiohead
tümple irgendwo bei Rang 2700 umher und meine Performance sinkt und sinkt...
Wir haben in unserem Geschäft eine Gruppe eröffnet, der Verlierer erhält keinen 13. Monatslohn und muss das Weihnachtsessen für die ganze Bude bezahlen.

Verfasst: 7. Nov 2003, 15:42
von Insider
bin in den top 100
