Gladiators!
Verfasst: 16. Nov 2003, 12:43
http://www.gladiators2.de/newplayer.php?ref=83
Dies ist ein sehr gutes Browserspiel. Man hat Charaktere und lässt sie in der Arena gegen andere antreten.
Meldet euch doch mal über den oben geschriebenen Link an. Bis jetzt hats noch niemand bereut. Es besteht für euch auch kein Nachteil.
Lest auch mal das F.A.Q. oder schaut im Forum nach, wie das funktioniert.
Für einzelne Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
MfG, Floischi[/url]
Dies ist ein sehr gutes Browserspiel. Man hat Charaktere und lässt sie in der Arena gegen andere antreten.
Meldet euch doch mal über den oben geschriebenen Link an. Bis jetzt hats noch niemand bereut. Es besteht für euch auch kein Nachteil.
Lest auch mal das F.A.Q. oder schaut im Forum nach, wie das funktioniert.
Für einzelne Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
MfG, Floischi[/url]