Seite 1 von 1

Mittlere Brücke: Toter Schwan stürzt auf Frau

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:21
von eXi
Basel. AP/BaZ.
Auf der Mittleren Brücke in Basel ist am Dienstagnachmittag eine Passantin von einem abstürzenden Schwan getroffen worden.
Sie wurde gegen das Brückengeländer geworfen, blieb aber unverletzt, wie die Basler Kantonspolizei mitteilte.
Der Schwan war tot. Er war beim Flug rheinabwärts in die Lichtgirlanden der Weihnachtsbeleuchtung geprallt und abgestürzt.
naja... geiler Schwan!!!

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:24
von Gladiator
armer Schwan... :cry: *trauerminute*

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:27
von Bierdose
Hiermit fordere ich alle auf, die diesen Beitrag lesen, sich zu erheben und eine Minute lang aufstehen und an den Schwan denken und mit seiner Familie Mitleid haben!!! :cry:
Bitte aber nicht niessen!!! :lol:

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:29
von Chris Climax
Also ich hätt das Vieh mit nach Hause genommen und gebraten 8)

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:30
von Gladiator
Chris Climax hat geschrieben:Also ich hätt das Vieh mit nach Hause genommen und gebraten 8)
Das meld ich dem WWF... :roll:
Wo bleibt dein Herz? :oops:

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:41
von Pzyko.
hey!!! hat niemand an die arme beleuchtung gedacht?!?!? :cry: :(

Verfasst: 25. Nov 2003, 19:57
von hijacker
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Wo bleibt dein Herz? :oops:
:arrow: diesen spruch kenn ich von irgendwo.... :?

Verfasst: 25. Nov 2003, 20:07
von Chris Climax
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Also ich hätt das Vieh mit nach Hause genommen und gebraten 8)
Das meld ich dem WWF... :roll:
Wo bleibt dein Herz? :oops:
Also sorry, wenn mir so ne besoffene riesen-Ente an den Kopf fliegen würde, wäre es mir egal was der WWF dazu meint. ==> ab auf den Grill mit dem Vogel ! :twisted:

Verfasst: 25. Nov 2003, 20:10
von Gladiator
Und dein Herz? :roll: :oops:

@h!j4ck3r

:wink: jaja :wink:

Verfasst: 26. Nov 2003, 10:09
von Gianni
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Das meld ich dem WWF... :roll:
Heheheh das ist genial... :idea: