Seite 1 von 3

EHC Bassersdorf - HC Luzern

Verfasst: 1. Dez 2003, 16:49
von Michael Wyss
Am Sonntag, 20 Uhr :? gastiert der HC Luzern auswärts beim EHC Bassersdorf! Diese Partie findet im Klotener Schluefweg :D statt! 7'000 Sitzplätze für uns Alleine! :)

Ich hoffe, dass viele Fans trotz der nicht gerade motivierenden Anspielzeit (!) den Weg nach Kloten finden werden. Am Montag könnt ihr ja alle ausschlafen! Feiertag! :lol:

Der HCL braucht unsere Unterstützung. Es wird kein einfaches Spiel, haben die Zürcher mit dem überraschenden Punktgewinn in Ascona für viel Furore sorgen können.

Ascona - Bassersdorf 4:3 n.V. :shock:

MW


Bassersdorf - Luzern 2:12 (2:2, 0:5, 0:2)
Koskinen (2), Balada (2), Mächler(2), Panduri (1), Flückiger (1), R. Stillhardt (1), S. Stillhardt (2), Albisser (1)

Zuschauer: 120 (95 Luzerner, darunter auch der HCL-Präsidentenkanditat Andreas Stäheli aus dem schönen Wikon)

Verfasst: 1. Dez 2003, 16:53
von Michael Wyss
Das zweite Drittel endet übrigens 0:8 :wink:

SIEG, SIEG, SIEG

Verfasst: 1. Dez 2003, 17:04
von Michael Wyss
HCL auch in Kloten siegreich?

Der HC Luzern siegte am letzten Samstag bei Engelberg vor 400 Fans mit 4:3 und bleibt dank diesem Sieg unter den Top 4. Am Sonntag (20 Uhr) muss das Team von HCL-Trainer Fred Voser beim abstiegsgefährdeten EHC Bassersdorf gastieren. Gegen die Zürcher, die am Wochenende bei Ascona überraschend einen Punkt :shock: gewannen, ist ein weiterer Sieg auf dem Weg Richtung Finalrunde einfach ein Muss. Keine einfache, aber durchaus lösbare Aufgabe für den Finalrundenanwärter aus der Leuchtenstadt. (mw)

Illnau - Ceresio 1:4 ( :? :? :? )


MW

Verfasst: 1. Dez 2003, 17:30
von Gianni
Alles andere als ein Sieg wäre peinlich! Bassersdorf ist körperlich stark, aber sobald man mit Tempo spielt, fallen sie aus ihrem Konzept!

Also dann, auf ein Stängeli!

Bassersdorf - HCL 0:11 (SO Sämi)

Hoffe dass einige den Weg in den Schluefweg finden werden...

Hopp HCL Hopp Hopp

Verfasst: 1. Dez 2003, 18:42
von Bierdose
Bassersdorf - HCL 2:8
Tore:
Mächler (3), Albisser, R.Lustenberger, Tambini und Panduri je 1.

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:20
von Plastikelefant
Mein Tipp: 5:0 zu Gunsten der Luzerner!

@Bierdose
sehe ich richtig, dass du in jedem Spiel Remo als Torschütze aufschreibst?

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:24
von Bierdose
Ja, das ist tatsächlich so.
Glaube immer an ihn!

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:29
von Partyanimal
@ Bierdose: Kannst dich ja mal mit HJ treffen...

Bassersdorf - Luzern 1 - 7

Tore: Mächler (2), Tambini (2), Thöny, Koskinen (endlich) und Panduri

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:36
von hijacker
:?:

Verfasst: 2. Dez 2003, 21:54
von Bierdose
Glaubt er auch immer an Remo??
Oder was?

Verfasst: 2. Dez 2003, 22:00
von hijacker
pa ist verwirrt wegen seinem compi... :idea:

Verfasst: 2. Dez 2003, 22:44
von |{n@ller
Bassersdorf - HCL 0:10

3 x Panduri
2 x Mächler
2 x Tambini
1 x Flückiger
1 x Koskinen
1 x Balada

Verfasst: 2. Dez 2003, 22:48
von hijacker
1-6 sieg!

Verfasst: 3. Dez 2003, 08:49
von Jack
wir werden dieses spiel am sonntag gewinnen und hoffe auf zahlreiche hcl-fans,die die manschaffd lautstark unterstützen!

ich tippe ein 1:10! auf gehts nach kloten! :P

Verfasst: 3. Dez 2003, 09:20
von Gianni
Plastikelefant hat geschrieben:Mein Tipp: 5:0 zu Gunsten der Luzerner!

@Bierdose
sehe ich richtig, dass du in jedem Spiel Remo als Torschütze aufschreibst?
So falsch ist das gar nicht, Remo ist ein typischer Skorer....

Verfasst: 3. Dez 2003, 11:29
von Radiohead
0 - 5 Sieg

shut out von Sämi!

Verfasst: 3. Dez 2003, 16:08
von Jack
ja ein shot-out vom sämi wäre geil,aber spielt er denn überhaupt?
da muss er sich zu erst beweisen im training!

Verfasst: 3. Dez 2003, 17:08
von Thomas1365
Ob ich komme ist noch ungewiss... :P

Verfasst: 5. Dez 2003, 12:31
von Gianni
Falls jemand nicht weiss wie er nach Kloten kommen soll. Habe noch 3 Plätze in meiner Kutsche zu vergeben. Wer Interesse hat, soll sich bei mir via PN melden...

Hopp HCL Hopp Hopp

Verfasst: 5. Dez 2003, 23:19
von Plastikelefant
Gianni hat geschrieben:Falls jemand nicht weiss wie er nach Kloten kommen soll. Habe noch 3 Plätze in meiner Kutsche zu vergeben. Wer Interesse hat, soll sich bei mir via PN melden...

Hopp HCL Hopp Hopp
Würde gerne, aber ich bin leider verhindert!