Seite 1 von 3
EHC Bassersdorf - HC Luzern
Verfasst: 1. Dez 2003, 16:49
von Michael Wyss
Am Sonntag, 20 Uhr

gastiert der HC Luzern auswärts beim EHC Bassersdorf! Diese Partie findet im Klotener Schluefweg

statt! 7'000 Sitzplätze für uns Alleine!
Ich hoffe, dass viele Fans trotz der nicht gerade motivierenden Anspielzeit (!) den Weg nach Kloten finden werden. Am Montag könnt ihr ja alle ausschlafen! Feiertag!
Der HCL braucht unsere Unterstützung. Es wird kein einfaches Spiel, haben die Zürcher mit dem überraschenden Punktgewinn in Ascona für viel Furore sorgen können.
Ascona - Bassersdorf 4:3 n.V.
MW
Bassersdorf - Luzern 2:12 (2:2, 0:5, 0:2)
Koskinen (2), Balada (2), Mächler(2), Panduri (1), Flückiger (1), R. Stillhardt (1), S. Stillhardt (2), Albisser (1)
Zuschauer: 120 (95 Luzerner, darunter auch der HCL-Präsidentenkanditat Andreas Stäheli aus dem schönen Wikon)
Verfasst: 1. Dez 2003, 16:53
von Michael Wyss
Das zweite Drittel endet übrigens 0:8

SIEG, SIEG, SIEG
Verfasst: 1. Dez 2003, 17:04
von Michael Wyss
HCL auch in Kloten siegreich?
Der HC Luzern siegte am letzten Samstag bei Engelberg vor 400 Fans mit 4:3 und bleibt dank diesem Sieg unter den Top 4. Am Sonntag (20 Uhr) muss das Team von HCL-Trainer Fred Voser beim abstiegsgefährdeten EHC Bassersdorf gastieren. Gegen die Zürcher, die am Wochenende bei Ascona überraschend einen Punkt

gewannen, ist ein weiterer Sieg auf dem Weg Richtung Finalrunde einfach ein Muss. Keine einfache, aber durchaus lösbare Aufgabe für den Finalrundenanwärter aus der Leuchtenstadt. (mw)
Illnau - Ceresio 1:4 (

)
MW
Verfasst: 1. Dez 2003, 17:30
von Gianni
Alles andere als ein Sieg wäre peinlich! Bassersdorf ist körperlich stark, aber sobald man mit Tempo spielt, fallen sie aus ihrem Konzept!
Also dann, auf ein Stängeli!
Bassersdorf - HCL 0:11 (SO Sämi)
Hoffe dass einige den Weg in den Schluefweg finden werden...
Hopp HCL Hopp Hopp
Verfasst: 1. Dez 2003, 18:42
von Bierdose
Bassersdorf - HCL 2:8
Tore: Mächler (3), Albisser, R.Lustenberger, Tambini und Panduri je 1.
Verfasst: 2. Dez 2003, 21:20
von Plastikelefant
Mein Tipp: 5:0 zu Gunsten der Luzerner!
@Bierdose
sehe ich richtig, dass du in jedem Spiel Remo als Torschütze aufschreibst?
Verfasst: 2. Dez 2003, 21:24
von Bierdose
Ja, das ist tatsächlich so.
Glaube immer an ihn!
Verfasst: 2. Dez 2003, 21:29
von Partyanimal
@ Bierdose: Kannst dich ja mal mit HJ treffen...
Bassersdorf - Luzern 1 - 7
Tore: Mächler (2), Tambini (2), Thöny, Koskinen (endlich) und Panduri
Verfasst: 2. Dez 2003, 21:36
von hijacker
Verfasst: 2. Dez 2003, 21:54
von Bierdose
Glaubt er auch immer an Remo??
Oder was?
Verfasst: 2. Dez 2003, 22:00
von hijacker
pa ist verwirrt wegen seinem compi...

Verfasst: 2. Dez 2003, 22:44
von |{n@ller
Bassersdorf - HCL 0:10
3 x Panduri
2 x Mächler
2 x Tambini
1 x Flückiger
1 x Koskinen
1 x Balada
Verfasst: 2. Dez 2003, 22:48
von hijacker
1-6 sieg!
Verfasst: 3. Dez 2003, 08:49
von Jack
wir werden dieses spiel am sonntag gewinnen und hoffe auf zahlreiche hcl-fans,die die manschaffd lautstark unterstützen!
ich tippe ein 1:10! auf gehts nach kloten!

Verfasst: 3. Dez 2003, 09:20
von Gianni
Plastikelefant hat geschrieben:Mein Tipp: 5:0 zu Gunsten der Luzerner!
@Bierdose
sehe ich richtig, dass du in jedem Spiel Remo als Torschütze aufschreibst?
So falsch ist das gar nicht, Remo ist ein typischer Skorer....
Verfasst: 3. Dez 2003, 11:29
von Radiohead
0 - 5 Sieg
shut out von Sämi!
Verfasst: 3. Dez 2003, 16:08
von Jack
ja ein shot-out vom sämi wäre geil,aber spielt er denn überhaupt?
da muss er sich zu erst beweisen im training!
Verfasst: 3. Dez 2003, 17:08
von Thomas1365
Ob ich komme ist noch ungewiss...

Verfasst: 5. Dez 2003, 12:31
von Gianni
Falls jemand nicht weiss wie er nach Kloten kommen soll. Habe noch 3 Plätze in meiner Kutsche zu vergeben. Wer Interesse hat, soll sich bei mir via PN melden...
Hopp HCL Hopp Hopp
Verfasst: 5. Dez 2003, 23:19
von Plastikelefant
Gianni hat geschrieben:Falls jemand nicht weiss wie er nach Kloten kommen soll. Habe noch 3 Plätze in meiner Kutsche zu vergeben. Wer Interesse hat, soll sich bei mir via PN melden...
Hopp HCL Hopp Hopp
Würde gerne, aber ich bin leider verhindert!