Seite 1 von 1
Achtung! Weltkrieg dauert an
Verfasst: 5. Dez 2003, 17:52
von Insider
2. Weltkrieg vorbei? 4.000 japanische Soldaten verstecken sich immer noch
1945 wurde der Zweite Weltkrieg mit der Kapitulation Japans beendet. Doch Berichten zufolge verstecken sich heute noch etwa 4.000 Japaner auf den Philippinen, ohne zu wissen, dass der Krieg vorbei ist.
Am Ende des Krieges weigerten sich die 4.000 Soldaten angeblich aufzugeben. Die japanische Regierung schickt jetzt Leute auf die Philippinen, um den Berichten nachzugehen und die Soldaten zu suchen.
Zwei ehemalige Soldaten, die während des Zweiten Weltkrieges auf den Philippinen stationiert waren, sollen dabei helfen, die versteckten Soldaten zu finden. Momentan versucht die japanische Regierung die Berichte herunterzuspielen.
Naja... Werden wohl nicht mehr alle leben...

Verfasst: 5. Dez 2003, 18:35
von homersimpson
Ja, vorallem von 4000 Soldaten muss das doch längst einer gemerkt haben.
Verfasst: 5. Dez 2003, 19:27
von Gladiator
Quelle?
Tolle Sache, wie die Männer für ihr Land kämpfen...

Verfasst: 5. Dez 2003, 20:24
von Chris Climax
60 Jahren lang keinen Feind mehr gesehen und immer noch glauben es sei Krieg ? Ziemlich behämmert die Kollegen.
Aber ist wohl sowieso eine Zeitungsente

Verfasst: 5. Dez 2003, 23:07
von Plastikelefant
Chris Climax hat geschrieben:60 Jahren lang keinen Feind mehr gesehen und immer noch glauben es sei Krieg ? Ziemlich behämmert die Kollegen.
Aber ist wohl sowieso eine Zeitungsente

Das sehe ich auch so, denn die Japaner sind so viel ich weiss, noch ganz geschikte Leute!
Verfasst: 6. Dez 2003, 00:01
von johni
Die Philippinen wurde meines Wissens auch nie angegriffen von den Amerikaner, also kan es scho sein das die glauben, dass sie immer noch im Krieg sind.
Und vielleicht ist der Stürzpunkt an einem sehr abgelegen Ort, wo die Inselbewohner gar nicht wissen, dass es jemals Krieg gegeben hat.
Verfasst: 6. Dez 2003, 00:44
von URNER
Soll das ganze ein witz sein
Verfasst: 6. Dez 2003, 01:05
von Bierdose
Hoffe einfach nicht, dass sie uns noch angreifen, sonst muss ich mich irgendwo im Bireggwald verstecken!!

Verfasst: 6. Dez 2003, 09:08
von Pzyko.
dann bist du 60 jahre im bireggwald und weisst nicht ob der krieg vorbei ist oder nicht!

Verfasst: 6. Dez 2003, 13:00
von Plastikelefant
@Bierdose
Tornado und ich werden dir dann Gesselschaft leisten

Verfasst: 6. Dez 2003, 13:18
von Partyanimal
Plastikelefant hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:60 Jahren lang keinen Feind mehr gesehen und immer noch glauben es sei Krieg ? Ziemlich behämmert die Kollegen.
Aber ist wohl sowieso eine Zeitungsente

Das sehe ich auch so, denn die Japaner sind so viel ich weiss, noch ganz geschikte Leute!
Toller Beitrag...
Verfasst: 6. Dez 2003, 18:01
von Friedel
@ Insider => Du solltest dich vielleicht auch besser irgendwo verstecken => EMTS-Konkurs rulez!
Verfasst: 7. Dez 2003, 11:40
von Leu
@ Insider
Von wo hast du diese Informationen? Ich weiss ja nicht ob auf den Phillipinen 4000 japanische Soldaten einfach unentdeckt bleiben können. Auch wenn das "Versteck" noch so gut wäre, hätte das doch jemand in diesen 60 jahren bemerkt.
Verfasst: 8. Dez 2003, 00:17
von Insider
Friedel hat geschrieben:@ Insider => Du solltest dich vielleicht auch besser irgendwo verstecken => EMTS-Konkurs rulez!
Verstehe nicht ganz auf was du mich damit ansprechen willst. Jedenfalls werden die meisten Forum-Teilnehmer sowieso nicht verstehen, was du sagen willst und fürs nächste Mal kannst du mir ja für so Sachen eine PN schicken

Verfasst: 8. Dez 2003, 01:31
von Friedel
Insider hat geschrieben:Friedel hat geschrieben:@ Insider => Du solltest dich vielleicht auch besser irgendwo verstecken => EMTS-Konkurs rulez!
Verstehe nicht ganz auf was du mich damit ansprechen willst. Jedenfalls werden die meisten Forum-Teilnehmer sowieso nicht verstehen, was du sagen willst und fürs nächste Mal kannst du mir ja für so Sachen eine PN schicken

werd ich mir merken! möchte dich ja nicht in ein schlechtes licht stellen... aber immerhin: unter INSIDERgeschäft ging dies ganz bestimmt nicht

Verfasst: 8. Dez 2003, 18:20
von jürgen mohr
[quote="Friedel"][quote="Insider"][quote="Friedel"]@ Insider => Du solltest dich vielleicht auch besser irgendwo verstecken => EMTS-Konkurs rulez![/quote]
Verstehe nicht ganz auf was du mich damit ansprechen willst. Jedenfalls werden die meisten Forum-Teilnehmer sowieso nicht verstehen, was du sagen willst und fürs nächste Mal kannst du mir ja für so Sachen eine PN schicken

[/quote]
werd ich mir merken! möchte dich ja nicht in ein schlechtes licht stellen... aber immerhin: unter INSIDERgeschäft ging dies ganz bestimmt nicht

[/quote]
@insider: Meine ich es nur, oder benimmst Du Dich super-ober-klug? Jedenfalls sind Deine Eintraege so geschrieben. Betreffend EMTS, meine Glueckwuensche...........

(PS: Vielleicht taeuschst Du Dich auch, dass fast niemand im Forum Dich versteht)
Verfasst: 9. Dez 2003, 10:43
von Semir Tuce
Was heisst EMTS?