FCL-Forum
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Sprachhilfe
https://fclforum.lu/viewtopic.php?t=1337
Seite
1
von
1
Sprachhilfe
Verfasst:
13. Dez 2003, 17:52
von
Camel
Vor den nächsten Ferien kurz checken. Egal wo ihr hingeht!
http://www.insultmonger.com/swearing/index.htm
Verfasst:
13. Dez 2003, 18:45
von
Pzyko.
hehe...naja...wenn man dies gelernt hat, wird man nicht mehr lebendig zurück kommen!!!!
Verfasst:
14. Dez 2003, 12:14
von
homersimpson
Ein paar Sprachen kann man sicherlich auch gut hier gebrauchen!