Seite 1 von 1

Fangesänge

Verfasst: 15. Dez 2003, 12:21
von Chris Climax
Hier ein paar Soundfiles von mehr oder weniger lustigen/bekannten Fangesängen.
Wer Links zu Audio-Files von FCL- oder anderen Lieder hat, bitte hier reinposten !

http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... tgalle.mp3



http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... _fahrn.mp3



http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... eltern.mp3

Verfasst: 15. Dez 2003, 12:32
von Partyanimal

Verfasst: 15. Dez 2003, 16:06
von hijacker

Verfasst: 17. Dez 2003, 14:41
von Phil Danker
Die Gesänge könnte man dem Webmaster der FCL-HP schicken, wäre sicherlich besser als die aktuelle Musik :!: :roll:

Verfasst: 17. Dez 2003, 14:48
von mike
@h!j4ck3r

hahaha..nur geil! :D

Verfasst: 17. Dez 2003, 15:47
von hijacker
sag ich doch, mike! :P


dü-na-mooo 8)