Fangesänge
Verfasst: 15. Dez 2003, 12:21
Hier ein paar Soundfiles von mehr oder weniger lustigen/bekannten Fangesängen.
Wer Links zu Audio-Files von FCL- oder anderen Lieder hat, bitte hier reinposten !
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... tgalle.mp3
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... _fahrn.mp3
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... eltern.mp3
Wer Links zu Audio-Files von FCL- oder anderen Lieder hat, bitte hier reinposten !
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... tgalle.mp3
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... _fahrn.mp3
http://www.exchangenet.ch/odh/tasmirodr ... eltern.mp3