Seite 1 von 1

Verkehrte Welt

Verfasst: 4. Jan 2004, 21:55
von Gladiator
Das Leben
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum !Stell Dir das mal vor:Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen,wenn Du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni.Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben inSaus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst Dir ständig die Hucke zu. Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest Dein Leben als ... ... ORGASMUS !!!
Naja... :roll: :)

Verfasst: 4. Jan 2004, 22:21
von Bierdose
Voll geil...!! :P :wink:

Verfasst: 4. Jan 2004, 22:47
von Leu
Tüüfeli, du solltest Komiker werden :)

Verfasst: 4. Jan 2004, 23:47
von Camel
@Leu: Hat er kaum selber geschrieben.