Seite 1 von 2
Online gamen mit der PS2
Verfasst: 7. Jan 2004, 22:26
von Gianni
Spielt jemand von euch schon online mit der PS2? Und zwar via Bluewin? Wenn ja, soll er sich bei mir melden...
Verfasst: 7. Jan 2004, 22:49
von hijacker
nein, bin kein konsolero!
Verfasst: 7. Jan 2004, 23:52
von Camel
Seit NES läuft bei mir auch nix mehr

Verfasst: 8. Jan 2004, 09:53
von Gianni
Das kann doch nicht sein. Kein richtiger Gamer in diesem Forum? Nur alles so elende PC Gamer?
Verfasst: 8. Jan 2004, 10:26
von Gladiator
Lohnt es sich überhaupt mit der PS2 online zu gamen?
Verfasst: 8. Jan 2004, 10:36
von Gianni
Es hat leider noch zu wenig Games auf dem Markt. Aber hier schlummert ein riesen Potential!
Verfasst: 8. Jan 2004, 10:52
von hijacker
kauf dir die xbox, dort hat es schon genügend games und gamer!!! *idee*
Verfasst: 8. Jan 2004, 11:06
von Gianni
Vergiss die X-Box

Microsoft
Habe schon schöne Geschichten gehört...

Verfasst: 8. Jan 2004, 11:08
von hijacker
oder wie mein alter prof immer zu sagen pflegte: "migrosoft"

Verfasst: 8. Jan 2004, 12:27
von Gladiator
X-Box = Shit Box

gelle pzyko

Verfasst: 8. Jan 2004, 14:16
von eXi
ich hasse konsolen nur mal zwischen durch bei blaue tüüfeli oder pzyko etc. mal eins zocken is schon gut aber PC rockt imma noch!

Werde heute wieder mal CS installieren und mich dann ein wärmen um h!j4ck3r zu zeigen wie man gamet!

nene... bin net besser als du!
Verfasst: 8. Jan 2004, 14:36
von hijacker
danke!
mach mal nen server auf! dann können wir mal so ein fcl-cs-match machen!!!
bitte ip via PN!

Verfasst: 8. Jan 2004, 14:39
von eXi
geht klar chef!

Verfasst: 8. Jan 2004, 14:40
von FCLuzern
Das kann doch nicht sein. Kein richtiger Gamer in diesem Forum? Nur alles so elende PC Gamer?
Jetzt mach aber mal halblang; die richtigen Gamer spielen auf dem PC!
Vergiss die X-Box Microsoft
X-Box = Shit Box
Die X- Box ist sowieso geil, ihr habt alle nur keine Ahnung!
X- Box Live is schrott, weil man da zusätzlich noch zahlen muss!
Allen zum trotz- ich habe eine PS 2 und und kaufe in den nächsten Tagen auch einen Ethernet Adapter! Als erstes Spiel werde ich Fifa 2004 kaufen. Da ich aber sonst praktisch nur PC- Gamer bin (obwohl ich 7 Konsolen zuhause haben - 3 NES / 2 PS / 2 Sega) weiss ich nicht viel über PS2 online. Kommt es da drauf an, welchen Anbieter man hat- ich hab nähmlich sunrise- nicht bluewin.
mfg
Verfasst: 8. Jan 2004, 14:43
von hijacker
entweder games aufm pc, oder gar keine games!!!

Verfasst: 8. Jan 2004, 14:50
von Partyanimal
FCLuzern hat geschrieben:(obwohl ich 7 Konsolen zuhause haben - 3 NES / 2 PS / 2 Sega)
Sonst noch irgendwelche andere Schäden?

Verfasst: 8. Jan 2004, 14:53
von Gianni
FCLuzern hat geschrieben:
Jetzt mach aber mal halblang; die richtigen Gamer spielen auf dem PC!
Ja klar, was ich nicht lache...
Die Installation ist schon ein wenig kompliziert. Was hast Du für ein Sunrise Abo? Modem und Router oder ein Kombigerät? Welches Modell? Ich weiss nur dass es mit Cablecom verdammt einfach und schnell geht. Mit Bluewin hatte ich die grösste Mühe, aber jetzt läuft es wie gschmiert...
Verfasst: 8. Jan 2004, 14:55
von Gianni
Partyanimal hat geschrieben:FCLuzern hat geschrieben:(obwohl ich 7 Konsolen zuhause haben - 3 NES / 2 PS / 2 Sega)
Sonst noch irgendwelche andere Schäden?

Bin nicht besser: NES / SNES / N64 / Gamecube / Sega Mega Drive + CD-Rom / PS / PS2 / Gameboy / Gameboy Advance

Verfasst: 8. Jan 2004, 16:05
von Partyanimal
Die alten Konsolen kommen nie und nimmer an den kultigen Atari-Computer heran! Hatte mal so einen mit fast 400 Spielen.
Verfasst: 8. Jan 2004, 16:28
von Radiohead
oder Commodore 128, war ebenfalls genial
