Seite 1 von 1
Big Vader im FCB-Forum...
Verfasst: 8. Jan 2004, 21:38
von lucerne
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Chris Climax
Ich denke Big Vader spielt auf die Zustände im FCL-Forum an. (Daher kennen wir uns auch)
--------------------------------------------------------------------------------
Genau so ist es. Nachdem es anfänglich Spass machte auf der Luzerner Seite mitzutun, fiel das Niveau aber so tief, dass ich nichts mehr damit zu tun haben will. Das liegt aber auch da nur an einer Minderheit.
Wenn ich mich als Auswärtiger Fan in einem anderen Forum korrekt bewege, so darf ich in der Regel auch davon ausgehen, dass ich mit Respekt behandelt werde. Ist dem nicht so, muss ich handeln.
Hier, im Basler Forum scheint es aber in Tat einwandfrei sein.
Schweizer Meister FC Basel......
hat da pa jemand verscheucht...

[/quote]
Verfasst: 8. Jan 2004, 21:52
von hijacker
armer big vader...

Verfasst: 8. Jan 2004, 21:53
von Gladiator
schade eigentlich...

come back big vader

Verfasst: 8. Jan 2004, 22:27
von Chris Climax
Jo, ich glaube er hat die Schnauze voll

Verfasst: 8. Jan 2004, 22:36
von johni
ja vermisse big vader auch langsam. Es fehlt ein wenig seine Weisheit im Forum.

Verfasst: 8. Jan 2004, 22:46
von eXi
seiner erfahrenheit!

Verfasst: 8. Jan 2004, 22:57
von johni
Pikachu hat geschrieben:seiner erfahrenheit!

diese fehlt natürlich auch

Verfasst: 8. Jan 2004, 23:02
von Partyanimal
Da ich anscheinend einer der ausschlaggebenden Faktoren war, dass BV nicht mehr in diesem Forum anzutreffen ist, möchte ich mich bei allen recht herzlich entschuldigen. Es tut mir sowas von leid, sorry!

Verfasst: 8. Jan 2004, 23:58
von lucerne
Verfasst: 9. Jan 2004, 08:21
von Gody
Die Diskussionen mit BV waren jedoch immer gut. Zum Glück gibt es ja noch das Baden - Forum, wo wir ungestört diskutieren können

Verfasst: 9. Jan 2004, 09:26
von NOISER
Sorry, aber wer im Baden-Forum postet, muss ganz sicher nicht über das Niveau dieses Forums herziehen
Ich denke das können einige regelmässige Poster bestätigen.
Verfasst: 9. Jan 2004, 09:58
von Gianni
Sollen wir jedem nachweinen der das Forum verlässt? Mein Gott es gibt weit schlimmeres. Soll er doch im Basel Forum wirken. Und extra einen Thread zu eröffnen für so etwas.... naja...

Verfasst: 9. Jan 2004, 10:13
von lucerne
also ich finds eher lustig und es ist ja off topic... und rege interesse hat dieses thema auch geweckt also gianni...
Verfasst: 9. Jan 2004, 10:20
von Wiesel
Das Baden Forum ist gesäubert worden

@ NOISER: Ok du hast mit deinem Thread im Baden Forum alles gegeben... Am besten ihr sagt bei FCL-Baden BV persönlich was ihr von ihm haltet...
Verfasst: 9. Jan 2004, 11:00
von NOISER
habe kein problem mit bv, akzeptiere auch sein verschwinden. sage einzig und allein dass das baden-forum niveaumässig noch einige etagen tiefer liegt. oder willst du das etwa bestreiten wiesel?
Verfasst: 9. Jan 2004, 11:20
von Wiesel
Finde das Niveu jetzt nicht schlecht im Baden Forum. Vor allem beim Thema Eishockey gab gab es einige interessante Diskussionen. Dass das Baden Forum eine zeitlang absoluter Kindergarten war ist unbestritten doch die "u 16 Täter" wurden jetzt eliminiert. Ohne Baden Forum hätte ich z.B. nie erfahren dass Gerry W. eine zeitlang extremster Gotteron Fan war... Meinte nur dass es kein Ziel im Forum sein kann, wenn nur Leute des selben Clubs diskutieren. Und wieviele Leute von auswärts sind noch hier???
Verfasst: 9. Jan 2004, 11:50
von Gody
Wiesel hat geschrieben:Finde das Niveu jetzt nicht schlecht im Baden Forum. Vor allem beim Thema Eishockey gab gab es einige interessante Diskussionen. Dass das Baden Forum eine zeitlang absoluter Kindergarten war ist unbestritten doch die "u 16 Täter" wurden jetzt eliminiert. Ohne Baden Forum hätte ich z.B. nie erfahren dass Gerry W. eine zeitlang extremster Gotteron Fan war... Meinte nur dass es kein Ziel im Forum sein kann, wenn nur Leute des selben Clubs diskutieren. Und wieviele Leute von auswärts sind noch hier???
Leider nicht mehr viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!