Seite 1 von 7

HC Luzern muss nach Ascona

Verfasst: 11. Jan 2004, 22:27
von Michael Wyss
HC Ascona - HC Luzern
Samstag, 20.15 Uhr KEB Ascona

Auf nach Ascona, der HC Luzern braucht unsere Unterstützung! Wir brauchen einen Sieg!


Mein Tipp: HCA-HCL 6:7 n.V. :wink:


Danke Wizzard für die Organisation eines Fancar! Super...

An alle FCL Fans: Es gibt wichtigeres, als Testspiele zwischen dem FCL und dem SCK!!! :wink: Beispielsweise das Spiel in Ascona unsere HC Luzerns!

Re: HC Luzern muss nach Ascona

Verfasst: 11. Jan 2004, 23:08
von Partyanimal
Michael Wyss hat geschrieben:An alle FCL Fans: Es gibt wichtigeres, als Testspiele zwischen dem FCL und dem SCK!!! :wink: Beispielsweise das Spiel in Ascona unsere HC Luzerns!
Am besten geht man an beide Spiele!

Verfasst: 11. Jan 2004, 23:15
von Michael Wyss
Ich wusste nicht, dass das Test-Spiel in Aegeri am Samstag bereits um 13 Uhr stattfindet! Somit sehe ich keine Probleme, bei beiden Partien des FCL und HCL Live dabei zu sein. Etwas stressig, aber möglich wär es! Hopp Blauweiss...

MW

Verfasst: 11. Jan 2004, 23:59
von BUL-WISU
@ MW

Das Testspiel ist wichtiger

Verfasst: 12. Jan 2004, 09:13
von Gianni
GA-WISU hat geschrieben:@ MW

Das Testspiel ist wichtiger
Sonst noch einen Schaden????

Verfasst: 12. Jan 2004, 10:18
von Gerry Wildkop
GA-WISU hat geschrieben:@ MW

Das Testspiel ist wichtiger
Wo Du recht hast, hast Du recht! 8)

Verfasst: 12. Jan 2004, 10:41
von NOISER
Testspiel ist eh wichtiger :!:

Verfasst: 12. Jan 2004, 11:16
von Jack
natürlich ist das testspiel wichtiger! auf gehts nach ägeri!








@ tornado.....gratuliere zo dim entscheid!(blau-weiss-luzern-guestbook)!!!hed aber verdammd vell bruchd... :roll:

Verfasst: 12. Jan 2004, 11:47
von Gianni
Ihr seid alles Idioten... *kopfschüttel*

Verfasst: 12. Jan 2004, 12:25
von Bierdose
Ascona - HCL 2:4
Tore:
Panduri (2), Mächler (2)

Verfasst: 12. Jan 2004, 12:29
von NOISER
für Gianni: :wink:

SCK - FCL 1:3

Torschützen: Burri (82.) - Cenci (21.), Keita (68.), Brand (88.)

Verfasst: 12. Jan 2004, 12:56
von hijacker
hasscona-hcl 2-6

@ gianni
:arrow: nur keine panik...hehe 8) :lol:

Verfasst: 12. Jan 2004, 13:20
von BUL-WISU
Man muss halt prioritäten setzen 8) :P

Verfasst: 12. Jan 2004, 14:39
von Michael Wyss
Priorität setzen! Testspiel :? :? :?

Der HCL befindet sich in der wichtigsten Phase der Meisterschaft!!! GA-WISU, du ziehst ein Testspiel des FCL vor? Gerade jetzt, wo das Team uns braucht.

Vielleicht schaffst du es ja noch bis 20 Uhr nach Ascona...

Verfasst: 12. Jan 2004, 14:57
von NOISER
:lol: :lol:

Verfasst: 12. Jan 2004, 14:58
von Wiesel
:shock: :shock: :shock:

Verfasst: 12. Jan 2004, 15:15
von Camel
Werden einige bei beiden Spielen vertreten sein. Sollte ja zeitlich kein Problem sein.

Verfasst: 12. Jan 2004, 15:21
von hijacker
ja, der car ist ja schon ziemlich voll...

:arrow: interessierte können sich noch bei mir via PN melden.


@ pa
pass mit deinem neuen knaller auf... :lol:

Verfasst: 12. Jan 2004, 16:51
von Jack
zitlech wörds jono drenne lege a beidi mätch zgo...!ond wenn ech zwöschem hcl ond em fcl müssdi entscheide, denn esch de fall doch klaar... :!: :?:

Verfasst: 12. Jan 2004, 17:38
von hijacker
die frage ist nicht: fcl oder hcl
sondern: testspiel oder sehr wichtiges meisterschaftsspiel!