Seite 1 von 3
Für alle Tierfreunde
Verfasst: 22. Jan 2004, 15:37
von Insider
Ein neues Game mit Suchtfaktor 100, für alle Freunde des Pinguins:
http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf
habe nach 3minütigem Spielen 302 Meter als Rekord. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist. Wird sich zeigen
Viel Glück!
Verfasst: 22. Jan 2004, 15:38
von BUL-WISU
197.9

Verfasst: 22. Jan 2004, 15:43
von BUL-WISU
292.3 naja...

Verfasst: 22. Jan 2004, 15:46
von Insider
317.1...
Verfasst: 22. Jan 2004, 15:47
von BUL-WISU
316.6

Verfasst: 22. Jan 2004, 15:55
von Frizzel
322.9 meter....
Bürorekord liegt bei 323.4 meter...
Verfasst: 22. Jan 2004, 15:57
von Insider
Friedel hat geschrieben:322.9 meter....
Bürorekord liegt bei 323.4 meter...
Nüd ztue im Büro?!?
Verfasst: 22. Jan 2004, 16:00
von Frizzel
DOCH: Pinguine wegschlagen...
nei, nor lischte bearbeite... aber för das geds jo stefte...
Verfasst: 22. Jan 2004, 16:25
von Chris Climax
323,4 isch glaub s'Maximum !
Verfasst: 22. Jan 2004, 16:30
von Insider
Chris Climax hat geschrieben:323,4 isch glaub s'Maximum !
Wär ja voll nicht lustig

Verfasst: 22. Jan 2004, 16:33
von hijacker
cheat0r!

Verfasst: 22. Jan 2004, 16:34
von Insider
h!j4ck3r hat geschrieben:cheat0r!

hä?!?

Verfasst: 22. Jan 2004, 17:08
von matchuhr
ist so! 323.4 ist das maximum!!

Verfasst: 22. Jan 2004, 17:13
von BUL-WISU
Jep, weiter komm ich auch nicht...

Verfasst: 22. Jan 2004, 19:03
von Gladiator
307 Meter und ein paar Zerquetschte!

Verfasst: 22. Jan 2004, 20:15
von Frizzel
matchuhr hat geschrieben:ist so! 323.4 ist das maximum!!

stimmt nicht: 323.5 !!!!!! Freude, Freude...!!!
Verfasst: 22. Jan 2004, 21:01
von johni
bin auf 220.2 Meter gelandet

Verfasst: 22. Jan 2004, 21:18
von johni
johni hat geschrieben:bin auf 220.2 Meter gelandet

habe meinen Rekord um 0.7 m auf 220.9 m herhöht

Verfasst: 22. Jan 2004, 21:21
von Tanzbär
Du bist ja ein richtiges Talent johni.....

Verfasst: 23. Jan 2004, 00:03
von Chris Climax
594,8 Meter
Probierst du hier:
http://henriluoma.net/pingu/