Seite 1 von 2

hcl - nivo

Verfasst: 25. Jan 2004, 22:29
von hijacker
8-2 sieg

eh rottigni, pezzo di merda, oooooo o o o!

Verfasst: 26. Jan 2004, 00:00
von Thomas1365
Dienstagsspiele sind schwul, aber trotzdem: 14:2 für Lu

Verfasst: 26. Jan 2004, 00:01
von Michael Wyss
HC Luzern - HC Nivo 14:0 (4:0, 6:0, 4:0)
500 Zuschauer.


Am Dienstag sehen wir uns hoffentlich ALLE in der SLA, am Samstag gehts nach Chiasso! Ticino, Ticino, wir fahren ins Ticino und mit zwei Punkten wieder nach Luzern!
:lol:

MW

Verfasst: 26. Jan 2004, 00:03
von Michael Wyss
Der HC Luzern kann sogar noch den ersten Tabellenrang erreichen!

Resultate
Luzern – Küssnacht 9:3
Ceresio – Dielsdorf 5:3
Wallisellen – Nivo 4:0
Ascona – Sursee 9:1
Illnau – Chiasso 5:3
Engelberg – Bassersdorf 4:9


Rangliste
1. Dielsdorf 17/ 29 (109:28)
2. Luzern 17/ 25 (104:50)
3. Chiasso 17/ 25 (99:56)
4. Illnau 17/ 25 (79:48)
5. Ascona 17/ 23 (79:53)
6. Ceresio 17/ 20 (88:67)
7. Küssnacht 17/ 20 (77:63)
8. Wallisellen 17/ 16 (53:60)
9. Nivo 16/ 9 (40:83)
10. Engelberg 18/ 8 (47:113)
11. Bassersdorf 17/ 7 (43:107)
12. Sursee 17/ 4 (28:118)



Nächsten Spiele
Luzern – Nivo (Dienstag, 20.15 Uhr SwissLifeArena)
Wallisellen – Bassersdorf (Mittwoch)
Illnau – Dielsdorf (Mittwoch)
Ascona – Chiasso (Mittwoch)
Küssnacht – Sursee (Mittwoch, 20.15 Uhr Rigihalle)
Nivo – Illnau (Samstag)
Sursee – Engelberg (Samstag, 17.15 Uhr Eishalle Sursee)
Bassersdorf – Ceresio (Samstag)
Chiasso – Luzern (Samstag, 20 Uhr KEB Chiasso)
Küssnacht – Ascona (Sonntag, 17 Uhr Rigihalle)

Verfasst: 26. Jan 2004, 00:20
von Partyanimal
Michael Wyss hat geschrieben:Der HC Luzern kann sogar noch den ersten Tabellenrang erreichen!
Aber den fünften auch, und das geht definitiv einfacher, als den ersten zu erreichen! :?

Verfasst: 26. Jan 2004, 08:44
von Gianni II
Partyanimal hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Der HC Luzern kann sogar noch den ersten Tabellenrang erreichen!
Aber den fünften auch, und das geht definitiv einfacher, als den ersten zu erreichen! :?
Man merkt dass Du gestern nicht am Spiel warst, denn sonst würdest Du so einen Schwachsinn nicht verzapfen. Also Schnauze....

Verfasst: 26. Jan 2004, 10:47
von Wiesel
Ist immer noch Boykott angesagt? Gruss an Renz den Modefan :lol:

Verfasst: 26. Jan 2004, 10:58
von Gianni II
Welcher Boykott? 8)

Verfasst: 26. Jan 2004, 12:30
von Bierdose
Tippe auf einen 5:1 Sieg für den HCL!
Dielsdorf spielt Remis gegen Illnau und wir sind schon wieder näher dran! :P

Verfasst: 26. Jan 2004, 13:20
von Thomas1365
hoffe nicht! Gegen Boykot!

Verfasst: 26. Jan 2004, 13:35
von Partyanimal
Gianni II hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Der HC Luzern kann sogar noch den ersten Tabellenrang erreichen!
Aber den fünften auch, und das geht definitiv einfacher, als den ersten zu erreichen! :?
Man merkt dass Du gestern nicht am Spiel warst, denn sonst würdest Du so einen Schwachsinn nicht verzapfen. Also Schnauze....
Abwarten Gianni! Wir werden es sehen...

Verfasst: 26. Jan 2004, 13:51
von Radiohead
Gianni II hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:
Michael Wyss hat geschrieben:Der HC Luzern kann sogar noch den ersten Tabellenrang erreichen!
Aber den fünften auch, und das geht definitiv einfacher, als den ersten zu erreichen! :?
Man merkt dass Du gestern nicht am Spiel warst, denn sonst würdest Du so einen Schwachsinn nicht verzapfen. Also Schnauze....
So ganz unrecht hat PA nicht, das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können, wäre nicht das 4:3 kurz vor Drittelsende gefallen. Ich weiss.. wäre.. hätte... wenn. Der Sieg war schlussendlich absolut verdient, aber ich mache mir auch eher Sorgen um den vierten Platz als die Hoffnung um Platz eins.

Verfasst: 26. Jan 2004, 14:12
von Gianni II
Auch ihr Ungläubigen werdet eines besseren belehrt... :wink:

Wir sehen uns am DI, zur "Stängeli-Hour"!

Hopp HCL Hopp Hopp

Verfasst: 26. Jan 2004, 14:39
von Radiohead
Jep, am Di gibts ein Shut out von Sämi und ein Stängeli zu feiern :!: :P :!:

Verfasst: 26. Jan 2004, 15:03
von hijacker
ich hoffe, dass sämi jetzt im tor bleibt.
alles andere wäre absolutes fehlverhalten vom trainer!

Verfasst: 26. Jan 2004, 15:20
von Rigikulm
Gratuliere Luzern zum Sieg. Er war verdient. Luzern braucht die Punkte, wir nicht. Die Meisrterschaft ist gelaufen, daher macht es mir nichts mehr aus, über die Niederlage gestern in der roten Halle. Luzern soll aufsteigen, wir wollen in der 2.liga bleiben. das ist gut so.

Verfasst: 26. Jan 2004, 15:34
von Gianni II
h!j4ck3r hat geschrieben:ich hoffe, dass sämi jetzt im tor bleibt.
alles andere wäre absolutes fehlverhalten vom trainer!
Ich glaube, dass er jetzt nicht mehr an ihm vorbeikommt. Sämi hat gezeigt, dass er auch in den wichtigen Spielen die Mannschaft mit Big Saves motivieren und vorantreiben kann. Für mich ist Sämi die klare Nr. 1 :!: Weiter so Sämi, Du führst uns noch in die Playoffs!

Verfasst: 26. Jan 2004, 15:34
von Radiohead
h!j4ck3r hat geschrieben:ich hoffe, dass sämi jetzt im tor bleibt.
alles andere wäre absolutes fehlverhalten vom trainer!
Nachdem er ja zum besten Spieler gewählt wurde, gibt es ja auch gar keinen Grund dazu, ausser Voser will Seitz Spielpraxis geben, aber ob er dieses Risiko eingehen wird? Glaube ich nicht.

Verfasst: 26. Jan 2004, 18:19
von Michael Wyss
Am Dienstag gegen Nivo, wie auch am Samstag gegen Chiasso, singt man wieder:

Isch e nite gasch e nite hei, hei...
:wink:

Verfasst: 26. Jan 2004, 18:55
von Master
bin mir schwer am überlegen, ob ich mir das morgen antun soll.. anscheinend sind wir ja zu unerwünschten personen erklärt worden und dann bleib ich halt zu haus.. chiasso fahr ich eh nicht, schon was vor und noch mehr ärger mit den cops brauch ich auch nicht..

trotzdem, HOPP HOPP!