Seite 1 von 1

Illnau - Dielsdorf 2:3

Verfasst: 29. Jan 2004, 09:26
von Gianni II
Das erste Drittel war wegen Schneefall sehr langsam, aber ab dem zweiten Drittel wurde das Tempo wieder raufgeschraubt. Es war eine flotte Partie, in der eigentlich beide Mannschaften hätten gewinnen können.
Illnau hat das Spiel im Anfangsdrittel verloren, wo sie zwei blöde Tore, welche aus Verteidigungsfehlern entstanden sind, kassiert haben. Auch das Powerplay war für Illnauer-Verhältnisse schwach. Im Schlussdrittel gaben sie dann noch einmal richtig Gas, hätten eigentlich das Unentschieden verdient, scheiterten aber immer wieder an den überragenden Goalie von EVDN, Tobias Gut.
Dielsdorfs stärke war das sofortige Umstellen von Defense auf Offense. Vorallem die Nr. 15 und 9 machten einen verdammt starken Eindruck. Die müssen wir in einer Woche im Griff haben, sonst fliegen die uns davon.

Fazit: Dielsdorf spielt eine fantastische Verteidigung, die sofort den Angriff lancieren kann. Und diese wird noch mit einem sackstarken Goalie ergänzt. Also, nicht zu viele Tore selber gegen Dielsdorf erhalten, denn denen einen reinzuschieben ist nicht so einfach...

Verfasst: 29. Jan 2004, 09:29
von Gianni II
Kleine Korrektur meinerseits, der Goalie heisst Thomas Gut. Aber er ist trotzdem sackstark... 8)

Verfasst: 29. Jan 2004, 13:11
von hijacker
ascona gewinnt ja noch gegen chiasso... 8-3! :P

jetzt ist luzern mit 2 punkten vorsprung auf rang 2... 8)

http://www.sealos.ch/update/aktive/2lig ... /RL2L1.pdf