Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Kickers auf dem Weg nach unten!
FC Kickers auf dem Weg nach unten!
nach einer top vorbereitung hätte heute spiel eins in der rückrunde gegen HASScona stattgefunden.. dies wurde aber abgesagt!!! egal, aufsteigen werden sie trotzdem
gegrüsst seien hiermit auch die gelegentlichen "Kickers-Fahrer"
gegrüsst seien hiermit auch die gelegentlichen "Kickers-Fahrer"
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
meinen 1000. eintrag muss ich natürlich dem einzig wahren LU-verein widmen..
nach zwei last-minute-siegen (wie wahre champions - 2:1 losone und 1:0 hochdorf) darf der FCK weiter vom aufsteig träumen! endlich mal ein LU-verein, bei dem man wirklich mit dem aufstieg rechnen kann.. obwohl es an der tabellenspitze sehr knapp zu und her geht..
nach zwei last-minute-siegen (wie wahre champions - 2:1 losone und 1:0 hochdorf) darf der FCK weiter vom aufsteig träumen! endlich mal ein LU-verein, bei dem man wirklich mit dem aufstieg rechnen kann.. obwohl es an der tabellenspitze sehr knapp zu und her geht..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Kult!!! mit Kickers spieler, trainer etc. bis um vier saufen-rulez!
gewisse leute kriegen noch ne pn betreffend des nächsten spiels.. Geni hat mir nen "auftrag" erteilt...
gewisse leute kriegen noch ne pn betreffend des nächsten spiels.. Geni hat mir nen "auftrag" erteilt...
- FCL 4-ever
- Forumgott
-
- Forumgott
- FCL 4-ever
- Forumgott
Garfield, check das kick-off der nlz von vor ein paar wochen.. ist ein interview mit ihm drinn! ansonste find ich ihn sehr gut, gut gebaut, konstant, wenn auch ein wenig launisch, spielt aber als innenverteidiger wie als zentrale im mittelfeld meist sehr souverän!
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
CHL-TauglichMaster hat geschrieben:Garfield, check das kick-off der nlz von vor ein paar wochen.. ist ein interview mit ihm drinn! ansonste find ich ihn sehr gut, gut gebaut, konstant, wenn auch ein wenig launisch, spielt aber als innenverteidiger wie als zentrale im mittelfeld meist sehr souverän!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
jaja PA, hab mir schon beim schreiben gedacht, dass doch irgendeiner nen spruch loslassen wird..
Phil, kann ich nicht abschätzen, aber für ein probetraining würde es lange reichen (spielte glaub auch schon in der brasil. liga eins).. naja, der herr natale.. es gäbe bei Kickers auch noch nen flügelflitzer namens Fischer (kam von sursee), den man sich gut für höhere aufgaben vorstellen kann, allerdings kam er gegen den fcz nicht richtig auf touren, von daher weiss ich nicht, ob er wirklich nach weiter oben gehört..
Phil, kann ich nicht abschätzen, aber für ein probetraining würde es lange reichen (spielte glaub auch schon in der brasil. liga eins).. naja, der herr natale.. es gäbe bei Kickers auch noch nen flügelflitzer namens Fischer (kam von sursee), den man sich gut für höhere aufgaben vorstellen kann, allerdings kam er gegen den fcz nicht richtig auf touren, von daher weiss ich nicht, ob er wirklich nach weiter oben gehört..
-
- Forumgott
-
- Member
-
- Member
hab ihn am letzen sonntag beim derby (vor 1100 zuschauer ) beobachtet.. spielte in der innenverteidigung.. souverän.. war halt nich wirklich gefordert, da nur in der anfangsphase von sursee nach vorne etwas zu sehen war!Garfield hat geschrieben:Ribeiro Thiago wird momentan vom FCZ beobachtet. Weiss jemand Genaueres über ihn? Alter, Stärken/Schwächen. Wäre dies ein Spieler für den FCL?
Fischer übrigens ist vor allem schnell... aber technisch doch sehr limitiert. er kam vor 2-3 jahren von triengen (4./5. liga) zu sursee.. rechter aussenläufer.. halt vor allem physisch sehr stark!
-
- Member
Thiago
...ich weiss nur das christian Gross am FCK- FCZ match war und hat sich Thiago angeschaut...
Das Tor ist das Ziel
-
- Member
in and out...
fck auf dem vormarsch in die 1. liga... doch einige mögen und wollen es nicht gönnen.... neider gibt es immer... schade
Das Tor ist das Ziel