Seite 1 von 1

Rettet Hertha vor dem Abstieg

Verfasst: 19. Mär 2004, 10:09
von Insider
Die Berliner lassen offensichtlich nichts unversucht, um den Abstieg ihrer Hertha zu verhinden.

Jetzt will der Berliner Radiosender 104.6 RTL den Tabellen-17. der Bundesliga retten - mit der in der deutschen Fußball-Geschichte wohl einmaligen Aktion 'Arno rettet Hertha'. Am Donnerstag exakt um 6.05 Uhr verkündete Arno Müller (im Bild mit Geldkoffer), Programmdirektor und Morgenmoderator von 'Berlins lustigster Morgensendung' (Eigenwerbung des Senders) 'Arno und die Morgencrew', live über den Äther: "Wir zahlen dem Bayern-Spieler, der in dem Spiel Hertha BSC gegen Bayern München an diesem Samstag absichtlich ein Eigentor schießt, das spielentscheidend ist, eine Million Euro!"
In einer Pressemittteilung des Senders heißt es: "Das Spiel gegen Bayern München ist für Hertha eines der schwersten der Saison. Jeder Punkt zählt. 104.6 RTL steht hinter Hertha BSC! Welcher Bayern-Spieler wagt es, dieses Eigentor zu schießen? 104.6 RTL belohnt ihn mit einer Million Euro!"

Teilnahmebedingungen haben die findigen Radio-Macher natürlich auch entworfen - unter anderem diese:

Teilnahmeberechtigt sind alle spielberechtigten Fußballspieler der Lizenzmannschaft der F.C. Bayern München AG der Saison 2003/2004, sofern sie das 18. Lebensjahr vollendet haben. Jüngere Spieler müssen das schriftliche Einverständnis ihres gesetzlichen Vertreters einholen.


:arrow: finde ich voll geile Idee! :P Weitere Teilnahmebedingung: Man muss sich vorher schriftlich bewerben :!: :roll: :roll:

Verfasst: 19. Mär 2004, 12:32
von Gladiator
Das Ganze klingt so nach dem Motto: Gewinnen wir gegen Bayern, sind wir gerettet... :?

Verfasst: 19. Mär 2004, 12:44
von Radiohead
Als ob es Eigentore braucht um gegen dieses Bayern zu gewinnen... :roll:

Verfasst: 19. Mär 2004, 13:07
von Deuce
Richtig, es reicht schon wenn Kahn im Tor steht. :lol:

Verfasst: 19. Mär 2004, 13:35
von BUL-WISU
DEUCE hat geschrieben:Richtig, es reicht schon wenn Kahn im Tor steht. :lol:
abwarten... 8)

Verfasst: 19. Mär 2004, 13:45
von blue-devil
DEUCE hat geschrieben:Richtig, es reicht schon wenn Kahn im Tor steht. :lol:

Meine Worte :P

Verfasst: 19. Mär 2004, 14:44
von Legia
"absichtlich", ist dann sehr Auslegungssache.

Verfasst: 19. Mär 2004, 15:11
von Insider
Legia hat geschrieben:"absichtlich", ist dann sehr Auslegungssache.
Daher wird das Radio einen Fusball-Experten ernennen, der dies überprüft... :roll: :roll:

Verfasst: 19. Mär 2004, 15:32
von UNDERCOVER
PRADA-WISU hat geschrieben:
DEUCE hat geschrieben:Richtig, es reicht schon wenn Kahn im Tor steht. :lol:
abwarten... 8)
du??? bauern münchen? welch schande! :twisted:

Verfasst: 19. Mär 2004, 16:28
von Legia
Ich nehme mal an, dass Oliver Kahn vom Radio Madrid 1 Million Euro bekommen hat. :D :D
Das muss ja Absicht gewesen sein.

Verfasst: 19. Mär 2004, 17:20
von Mystery
Ich finde Oli Kahn klasse, dank ihm haben wir doch was zu lachen! :wink:

Verfasst: 21. Mär 2004, 13:22
von Gladiator
Hat wohl nicht geklappt, aber immerhin ne'n Punkt gewonnen!