Seite 1 von 1

zurichs topshots...

Verfasst: 13. Apr 2004, 15:57
von NOISER
:shock: http://www.1stmusic.ch/zueri-topshots/index.html :shock:

hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer!

komisch, wenn gc spielt sind die nie zu sehn... :wink:

Verfasst: 13. Apr 2004, 16:17
von Partyanimal
Diese Seite ist ja gar nichts gegen diese http://beautifulzueri.blogspot.com/ !!!

Verfasst: 13. Apr 2004, 17:27
von Bill Shankly

Verfasst: 13. Apr 2004, 17:51
von Master
da sind höchstens die hälfte aus zh.. der rest sind Luzernerinnen..!!!

Verfasst: 13. Apr 2004, 17:53
von Partyanimal
Austin Powers hat geschrieben::arrow: http://www.fackeln.tk :D :D
Was das wohl mit Fackeln zu tun hat!? :?

Verfasst: 13. Apr 2004, 18:57
von Master
ganz einfach.. jede von denen kann in gewissen leuten ein feuer entfachen.. :roll:

Verfasst: 13. Apr 2004, 19:30
von homersimpson
Ob Zürich oder Luzern ist in dem Fall egal, dass sind auf jeden Fall heisse Frauen..!

Verfasst: 13. Apr 2004, 19:51
von Pyrofreak 1
http://www.fat-girls.tv/de/index.php?WM ... esung=1024

Hier Frauen für unsere Freunde aus Basel :wink:

Verfasst: 13. Apr 2004, 20:12
von homersimpson
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 13. Apr 2004, 20:17
von hijacker
Master hat geschrieben:ein feuer entfachen.. :roll:
du meinst ein feuer entfackeln... :wink: :P

Verfasst: 13. Apr 2004, 20:28
von Pyrofreak 1
Partyanimal hat geschrieben:Diese Seite ist ja gar nichts gegen diese http://beautifulzueri.blogspot.com/ !!!
<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img :arrow: src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_202.gif' alt='Love Sick' border=0></a>

Verfasst: 13. Apr 2004, 20:31
von Pyrofreak 1
Partyanimal hat geschrieben:Diese Seite ist ja gar nichts gegen diese http://beautifulzueri.blogspot.com/ !!!
<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_202.gif' alt='Love Sick' border=0></a>

Verfasst: 13. Apr 2004, 20:35
von Pyrofreak 1
Partyanimal hat geschrieben:Diese Seite ist ja gar nichts gegen diese http://beautifulzueri.blogspot.com/ !!!
Mann diese Frauen......
<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_210.gif' alt='Heart Glasses' border<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_204.gif' alt='Raining Hearts' <a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_206.gif' alt='In Love' border=0><a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_209.gif' alt='Balloon Heart' borde<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_8_14.gif' alt='Heart Eyes' border=0></a>r=0></<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_123.gif' alt='Bouncing Hearts' border=0></a><a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_200.gif' alt='Carve A Tree' border=0></a<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_1_211.gif' alt='Love Letter' border=0></a<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_7_13.gif' alt='Hearts And Kisses' border=0<a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_5_12.gif' alt='Frog Kiss' border=0></a>></a><a href='http://www.smileycentral.com/?partner=ZSzeb008' target='_blank'><img src='http://smileys.smileycentral.com/cat/11/11_6_3.gif' alt='Falling In Love' border=0></a>>>a></a>border=0></a>=0></a>

Verfasst: 13. Apr 2004, 20:41
von Partyanimal
Hast wohl noch ein bisschen Mühe!? :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 13. Apr 2004, 20:52
von Gladiator
Gratis-Tip: Zuerst die Vorschautaste drücken :wink:

Verfasst: 13. Apr 2004, 22:43
von Pyrofreak 1
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Gratis-Tip: Zuerst die Vorschautaste drücken :wink:
Bei der Vorschau geht ja das mit den Smylis ja nicht,habe vorher schon geschaut.Danke aber trotzdem für den Tip

Verfasst: 13. Apr 2004, 23:35
von eXi
wieso hab ich sone schnelle verbindung??!?!? gleich nach den frauen sind die männer nebendran! :arrow: scheiss!

Geile frauen... so etwa die Freundinnen unser FCL Spieler! ;)

Verfasst: 14. Apr 2004, 09:01
von NOISER
@pyrofreak
text uns bitte nicht so zu...

Verfasst: 14. Apr 2004, 11:57
von Zyleta
Eine kleine, aber feine "Ostauswahl"...

Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 30. Apr 2004, 08:52
von UNDERCOVER
übrigens: bestens, dass ausgerechnet die ersten beiden "tops-of-zurich" zwei fcb-spieler sind! :lol: