Seite 1 von 1

Westside Brother's

Verfasst: 21. Jun 2004, 20:44
von Bill Shankly
klickt euch mal auf folgende Seite http://homepage.hispeed.ch/westside/ :lol: :lol: :lol:

....und hört euch das Hitparade Number One - Lied an http://homepage.hispeed.ch/westside/ichliebedich.wma

....ich konnte nicht mehr vor lachen :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 21. Jun 2004, 21:40
von Frizzel
Bild

Denn du bist die erste Frau wonech richtig liebe und auch lieben werde *sing*

Fabian 76 als Komponist???

Verfasst: 21. Jun 2004, 22:39
von blueviper

Verfasst: 22. Jun 2004, 12:23
von homersimpson
:lol: :lol: :lol: :lol: Das ist ja übel! :!: :roll:

Verfasst: 23. Jun 2004, 14:31
von Phil Danker
wow, ein neuer EMINEM wurde geboren :roll: :lol: :roll: