Seite 1 von 2

Deutscher Meister 04/05

Verfasst: 9. Jul 2004, 22:10
von Gelöscht
FC SCHALKE 04! :D

Re: Deutscher Meister 04/05

Verfasst: 10. Jul 2004, 01:53
von Leu
Knillinho_S04 hat geschrieben:FC SCHALKE 04! :D
Borussia Dortmund :twisted: :roll: :twisted:

Verfasst: 10. Jul 2004, 02:00
von Camel
Mainz

Verfasst: 10. Jul 2004, 08:24
von Wiesel
HA ES VAU

Verfasst: 10. Jul 2004, 10:38
von Frizzel
Camel hat geschrieben:Mainz
Jep!

Verfasst: 10. Jul 2004, 11:10
von Bierdose
Bayern...!! :P

Verfasst: 10. Jul 2004, 11:21
von Bill Shankly
*FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heisst er mein Verein* *sing* :P

Verfasst: 10. Jul 2004, 12:25
von Gladiator
Borussiaaaaaaaaaaaaa, Borussiaaaaaaaa...

:arrow: BVB 09 8)

Verfasst: 10. Jul 2004, 12:43
von Partyanimal
Nürnberg

Verfasst: 10. Jul 2004, 13:26
von Phil Danker
:twisted: FCK :twisted:

Verfasst: 10. Jul 2004, 13:42
von Tanzbär
Unterhaching! :roll:

Verfasst: 10. Jul 2004, 13:47
von blue-devil
SSV Ulm

nein dann doch lieber ali ali ali oh BVB 09

Verfasst: 10. Jul 2004, 15:42
von Matula
SV WATTENSCHEID 09

@Seven : In einem unbekannten Land, vor
gar nicht allzulanger Zeit...(sing,sing)

Verfasst: 11. Jul 2004, 08:17
von Wiesel
@ Matula

Spielt Wattenscheid in der 1.Bundesliga :?: Egal sie haben ein gutes Clublied :lol:

Verfasst: 11. Jul 2004, 14:44
von Matula
Nach dem Abstieg gurkt man jetzt in
der anonymität rum.
Wenigstens Lied erstklassig!

Verfasst: 11. Jul 2004, 15:10
von Bill Shankly
Matula hat geschrieben:SV WATTENSCHEID 09

@Seven : In einem unbekannten Land, vor
gar nicht allzulanger Zeit...(sing,sing)
heisst das nich: SG Wattenscheid 09 :roll:

Verfasst: 11. Jul 2004, 16:39
von Matula
Hats doch noch einer gemerkt...

Hast natürlich recht, Bill!

Verfasst: 11. Jul 2004, 20:07
von Wessun
Coburg wird meister!!!!

Verfasst: 12. Jul 2004, 07:30
von Gody
Wiesel hat geschrieben:HA ES VAU
Du sagst es lieber Wiesel. Diese Saison muss es der Heilige Sportverein einfach schaffen!!!!!!!!!

Verfasst: 12. Jul 2004, 11:03
von Legia
Egal. Interessiere mich nur für die 2. Liga.
Wer geht schon Bayern-Dortmund schauen.