FCL-Forum
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
teamchef.ch
https://fclforum.lu/viewtopic.php?t=1635
Seite
1
von
1
teamchef.ch
Verfasst:
16. Jul 2004, 15:51
von
NOISER
macht jemand mit? man kann sich bis heute registrieren, dem gewinner winken bis chf 1'000.--
pa: gh oemi ist bereits registriert!
Verfasst:
16. Jul 2004, 16:34
von
Legia
Uff! Da muss man ja richtig nachdenken!