Seite 1 von 3

Bundesliga 04/05

Verfasst: 23. Jul 2004, 13:10
von Gunner
Für alle diejenigen, die am deutschen Bundesligaaltag interessiert sind.

Hier mein Tip

1. VFB Stuttgard
----------------------------------------
2. FC Bayern München (leider)
3. Bayer Leverkusen
----------------------------------------
4. Werder Bremen
5. Schalke 04
6. B. Dortmund
----------------------------------------
7. HSV
8. M. Gladbach
9. Herta BSC
10. Wolfsburg
11. VFL Bochum
12. Nürnberg
13 Hannover 96
14. Hansa Rostock
15. Kaiserslautern
---------------------------------------
16. Bielefeld
17. Mainz 05
18. Freiburg

Verfasst: 23. Jul 2004, 13:20
von Gody
1. H S V
2. Bayern München (leider :evil: )
3. Werder Bremen
4. Dortmund
5. Bayer Leverkusen
6. Gladbach
7. Schalke 04
8. Stuttgart
9. Kaiserslautern
10. Bochum
11. Nürnberg
12. Hertha
13. Hannover
14. Freiburg
15. Mainz
16. Wolfsburg
17. Rostock
18. Bielefeld

Verfasst: 23. Jul 2004, 13:26
von Legia
1. Bayern München (auch leider :wink: )
die übrigen Ränge vorauszusagen ist schwierig. Der krasseste Aussenseiter (Mainz), steigt meistens erst nach 2 Saisons ab (siehe Unterhaching)

Verfasst: 23. Jul 2004, 14:00
von Tanzbär
@Gunner

Wenn du schon für die dummen Schwaben bist, dann schreib wenigstens Stuttgart richtig..... :roll: :wink:

Spätzlefresser!

Verfasst: 23. Jul 2004, 14:21
von Gunner
Bin nicht für die Stuttgarter, HSV währ mir lieber. Ist nur meine objektive Einschätzung. Etwa so, wie ich sage Basel wird dieses Jahr wieder Meister. :x

Verfasst: 23. Jul 2004, 14:42
von Gody
Gunner hat geschrieben:Bin nicht für die Stuttgarter, HSV währ mir lieber. Ist nur meine objektive Einschätzung. Etwa so, wie ich sage Basel wird dieses Jahr wieder Meister. :x
Der Vfb hat zwar gestern gegen Bochum überzeugt. Nur glaube ich einfach, der VfB wird überschätzt. Hleb sicher nicht schlecht, nur was machen Sie, wenn er verletzt ist und Yakin nicht mehr dort? Ein Heldt kann ein Spiel nicht machen. Aus meiner Optik verstehe ich den Sammer sowieso nicht, warum er den Hakan loswerden will. Wäre doch ein absolutes Traum-Mittelfeld mit Hleb, Yakin, Meira! Aber Nein, Herr Sammer will ja Leute, die nur "grätschen" können.

Verfasst: 23. Jul 2004, 14:49
von Legia
Sammer ist halt ein nicolehörender Ossi

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:01
von Raubi
Etwas vom wichtigsten das Sammer in seiner Zeit in Dortmund gelernt haben dürfte, ist, dass Unruhe im Team die Arbeit aller sehr stark beeinträchtigt.
Dass Yakin kein einfacher Typ ist, ist bekannt. Meiner Ansicht nach, wollte Sammer schon im Vorfeld mögliche Unruhefaktoren und Problemspieler ausmustern, damit er nicht wieder dasselbe Theater wie beim BVB hat.

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:03
von Legia
Na dann Amoroso zum VfB :o

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:07
von Gody
Raubritter hat geschrieben:Etwas vom wichtigsten das Sammer in seiner Zeit in Dortmund gelernt haben dürfte, ist, dass Unruhe im Team die Arbeit aller sehr stark beeinträchtigt.
Dass Yakin kein einfacher Typ ist, ist bekannt. Meiner Ansicht nach, wollte Sammer schon im Vorfeld mögliche Unruhefaktoren und Problemspieler ausmustern, damit er nicht wieder dasselbe Theater wie beim BVB hat.
Glaube ich nicht. Eher glaube ich, dass Sammer keinen andere starke Persönlichkeit neben sich duldet!

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:21
von Raubi
Gody hat geschrieben:
Raubritter hat geschrieben:Etwas vom wichtigsten das Sammer in seiner Zeit in Dortmund gelernt haben dürfte, ist, dass Unruhe im Team die Arbeit aller sehr stark beeinträchtigt.
Dass Yakin kein einfacher Typ ist, ist bekannt. Meiner Ansicht nach, wollte Sammer schon im Vorfeld mögliche Unruhefaktoren und Problemspieler ausmustern, damit er nicht wieder dasselbe Theater wie beim BVB hat.
Glaube ich nicht. Eher glaube ich, dass Sammer keinen andere starke Persönlichkeit neben sich duldet!
Glaubst du wirklich dass Hakan eine starke Persönlichkeit ist...?

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:22
von Tanzbär
Hakan soll ne starke Persönlichkeit sein????

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:26
von Gunner
Ich glaube an Stuttgart weil es immer noch eine junge hungrige Mannschaft ist, die füreinander kämpft und immer noch unbeschwert aufspielt. Und da bei allen anderen BL-Mannschaften dieses Jahr der Wurm drin ist, glaube ich hat Stuttgart eine realistische Chance.

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:44
von Gody
@ Gunner

Dann kannst Du aber auch viele andere Mannschaften vorne rein schreiben!!!!

@ Tanzbär und Raubritter

Ja, Hakan ist eine Persönlichkeit aus meiner Sicht, obwohl ich auch kein Fan von ihm bin!

Die Saison in der BL wird spannend. Die Fohlen haben aufgerüstet wie schon lange nicht mehr. Auch mein HSV hat sich klever verstärkt. Nur leider ist dort das Kader etwas gar klein.

Wir werden ja sehen.

Verfasst: 23. Jul 2004, 15:53
von Gunner
Könnte ich, will aber nicht!! :wink:

Nein, jeder tippt ja nach seinem Gefühl. Und ich denke die Schwaben könnten es dieses Jahr packen. :)

Verfasst: 23. Jul 2004, 16:59
von Bierdose
1. Bayern München (nicht leider :wink: )
2. VfB Stuttgart
3. VfL Bochum
4. HSV
5. Werder Bremen
6. Borussia Dortmund
7. Bayer Leverkusen
8. Schalke 04
9. Hertha BSC Berlin
10. Nürnberg
11. Gladbach
12. Hansa Rostock
13. Freiburg
14. Wolfsburg
15. Kaiserslautern
16. Hannover 96
17. Bielefeld
18. Mainz

Verfasst: 23. Jul 2004, 17:22
von Gunner
Bochum und der HSV so weit oben .... ?
HSV wird es wohl am Zusammenhalt in der Mannschaft scheitern, dass sie um die CL mitspielen können -> zuviele Egoisten, keine Mannschaftsspieler (so wie letztes Jahr)
Und Bochum wird dieses Jahr ein Opfer des enormen Druck des Erfolges.

Verfasst: 23. Jul 2004, 17:29
von Gladiator
Solange die Bayern und die Schalker nicht Meister werden, ist die Welt in Ordnung... :!:

Verfasst: 23. Jul 2004, 17:34
von Wiesel
Hoffes der HSV kann mal längere Zeit oben mitspielen. Mainz traue ich den Ligaerhalt zu... aber eben die Rosinen spielen eine Liga tiefer... Hakan eine starke Persönlichkeit :arrow: ompfh

Verfasst: 24. Jul 2004, 18:42
von Legia
Hoffe, dass Dortmund absteigt.