Seite 1 von 2
www.foren.de
Verfasst: 26. Jul 2004, 23:53
von SmudoDrummer
soo leute.
smudo ist auch wieder mal hier
und zwar möchte ich einmal werbung machen für unser forum.
wer noch nicht genug hat vom diesem forum und ab und zu mal zeit hat,
soll sich doch mal bei
http://www.foren.de/system/user_smudodrummer.html
anmelden.
Wir würden und über ein paar "liiribänzen" freuen!!
Ich grüsse von hier aus Jack_bauer

Verfasst: 26. Jul 2004, 23:57
von Partyanimal
Tolle Forum: 3 regelmässig schreibende User...da kannst du gleich einen Chat für dich und Jack Bauer einrichten...
Verfasst: 27. Jul 2004, 00:00
von SmudoDrummer
warum mach ich wohl werbung??
*kopfkratz*

Verfasst: 27. Jul 2004, 00:10
von Partyanimal
-=>SmudoDrummer hat geschrieben:warum mach ich wohl werbung??
*kopfkratz*

Damit sich alle fragen?!
Verfasst: 27. Jul 2004, 00:13
von SmudoDrummer
sollen sie mich so wie du mich...
es muss ja niemand
sorry aber schreib nicht so eine scheisse!!

Verfasst: 27. Jul 2004, 00:16
von SmudoDrummer
melde dich doch auch an und schreib deinen scheiss bei uns.
Verfasst: 27. Jul 2004, 08:07
von Partyanimal
Bestimmt...
Verfasst: 29. Jul 2004, 13:27
von Jack
scheiss pa!
behalte doch deine meinung für dich!
es interessiert ech niemanden!
und wenn jemand bock hat auf "unser" forum, kann er sich anmelden und dein obligatorischen komentar ist echt überflüssig!
aber eigendlich solltest du ja das wissen. binn bestimmt nicht der erste der das sagt!
nun viel fun mit deinen sinnloseinträgen! ich unterhalte mich lieber alleine mit smudodrummer !

Verfasst: 29. Jul 2004, 14:13
von Partyanimal
Jack Bauer hat geschrieben:scheiss pa!
behalte doch deine meinung für dich!
es interessiert ech niemanden!
und wenn jemand bock hat auf "unser" forum, kann er sich anmelden und dein obligatorischen komentar ist echt überflüssig!
aber eigendlich solltest du ja das wissen. binn bestimmt nicht der erste der das sagt!
nun viel fun mit deinen sinnloseinträgen! ich unterhalte mich lieber alleine mit smudodrummer !

Nun hat für mich das Leben wirklich keinen Sinn mehr, was mach ich jetzt nur?

Verfasst: 29. Jul 2004, 15:38
von Jack
genau wegen so leuten wie du,binn ich nicht mehr im fclforum.
ständig diese kritiken und ständig sollte man sich bei dir rechtfertigen...!
aber naja...
hauptsache du hasst dein fun beim punktesammeln...
und wenn du kein bock auf unser scheiss forum hast, dann halte dich doch zurück!
schöns tägli
Verfasst: 29. Jul 2004, 15:47
von Gunner
Verfasst: 29. Jul 2004, 16:15
von Gody
Falsch Gunner
2-Mann-Forum

Verfasst: 29. Jul 2004, 16:16
von Gody
Gody hat geschrieben:
Falsch Gunner
2-Mann-Forum

Oops, schreibe den gleichen Mist. Gunner es sollte heissen:
2-Mann-Thread

Verfasst: 29. Jul 2004, 17:07
von Partyanimal
Jack Bauer hat geschrieben:... unser scheiss forum...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Verfasst: 29. Jul 2004, 17:45
von hijacker
@ p4
immer noch hacke von gestern...

Verfasst: 29. Jul 2004, 17:52
von Partyanimal
h!j4ck3r hat geschrieben:@ p4
immer noch hacke von gestern...

A bisserl noch...
Verfasst: 29. Jul 2004, 17:55
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:h!j4ck3r hat geschrieben:@ p4
immer noch hacke von gestern...

A bisserl noch...
ok

Verfasst: 20. Aug 2004, 14:56
von SmudoDrummer
High all..
Wir suchen immernoch Tippfreudige User!!
Schaut doch mal rein..
http://www.foren.de/system/user_smudodrummer.html
Verfasst: 20. Aug 2004, 15:00
von Partyanimal
-=>SmudoDrummer hat geschrieben:High all..
Hehe...
Verfasst: 20. Aug 2004, 17:37
von hijacker
Partyanimal hat geschrieben:-=>SmudoDrummer hat geschrieben:High all..
Hehe...
lsd, xtc... *bassline*
