Seite 1 von 1

C&C Generals - die Stunde Null

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:05
von mike
Hallo liebe freunde des gepflegten zockens..

gibts von euch ein paar welche c&c generals (oder mit zusatz stunde null) online gamen?

wenn ja gebt mal eure usernames durch, könnten wir mal ein spielchen machen.. 8)

gruss
mike

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:14
von Tanzbär
Du musst aber arg unter langeweile leiden mr.mike.......

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:15
von mike
dänk nicht für jetzt..kann doch ned gamen im geschäft..tststs 8)

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:17
von Gianni II
Geht auf Eurosport.de und meldet euch beim Snooker Game an.

Eins der besten Pool/Snooker Games die es gibt!

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:23
von mike
yahoo.de ist auch zu empfehlen..macht jemand ein schach? 8)

Verfasst: 18. Aug 2004, 15:33
von risto
mike hat geschrieben:yahoo.de ist auch zu empfehlen..macht jemand ein schach? 8)
MSN tic tac toe??

Verfasst: 18. Aug 2004, 16:35
von hijacker
msn solitär showdown...
gelle prada... :wink:

Verfasst: 18. Aug 2004, 17:11
von risto
Tic Tac Toe ist einfacher, kann man prima neben dem Arbeiten machen, sofern man MSN im büro hat (so wie z.B. ich)

Verfasst: 18. Aug 2004, 17:14
von mike
neee.das hab ich ned..blockt die firewall..billarden rulez aber definitv mehr!

Verfasst: 18. Aug 2004, 17:20
von Gianni II
mike hat geschrieben:neee.das hab ich ned..blockt die firewall..billarden rulez aber definitv mehr!
Hast dich bei Eurosport registriert?

Verfasst: 18. Aug 2004, 18:37
von Gladiator
MSN im Büro? :shock:

:arrow: Ich wäre bereits glücklich, wenn man hattrick.org wieder entsperrt... :x

Verfasst: 18. Aug 2004, 18:55
von Master

Verfasst: 18. Aug 2004, 21:06
von BUL-WISU
@ HJ

Jep, solitär showdown, da geht was :D

Verfasst: 18. Aug 2004, 23:26
von risto
Gladiator hat geschrieben:MSN im Büro? :shock:

:arrow: Ich wäre bereits glücklich, wenn man hattrick.org wieder entsperrt... :x
nicht viel zu tun und dann noch so viel Internetzugang wie man will. Und alle pages kann man auch noch besuchen. Inklusive Hattrick.org und diesem wunderbaren Forum.

KV-rulez