Seite 1 von 2

Auf welche Weise dient ihr dem "Vater" Staat?

Verfasst: 21. Aug 2004, 14:13
von syntax
nachdem sich im thread zum schwingfest einige als zivilschutzangehörige
zu erkennen gegeben haben, folgt hiermit nun die umfrage an alle forumsteilnehmenden. mein eigener "dienstgrad" übermittlungspionier im zivilschutz. :lol:

Verfasst: 21. Aug 2004, 14:15
von lucerne
trompeter 8) :P

Verfasst: 21. Aug 2004, 14:38
von LU Mec
UT


:roll: :roll: :lol:

Verfasst: 21. Aug 2004, 14:42
von hijacker
abtetaschiert (keine ahnung wie man das schreibt...)

Verfasst: 21. Aug 2004, 18:15
von risto
ich zahle brav jeden Monat AHV/IV/Arbeitslosen und weiss nicht noch was für sozialabzüge noch. Ah ja die Steuren bezahle ich natürlich auch noch

Verfasst: 21. Aug 2004, 18:25
von Samichlaus
AdA Geb Inf

Verfasst: 21. Aug 2004, 19:28
von Partyanimal
Sdt Rad Spz Fhr Inf Kp 20/3

Verfasst: 21. Aug 2004, 23:01
von UNDERCOVER
zivildienst...

Verfasst: 22. Aug 2004, 05:32
von Frizzel
Uem/FU RS 62-2
Noch 11 Wochen!

Verfasst: 22. Aug 2004, 06:56
von Wiesel
Gfr :shock:

Verfasst: 22. Aug 2004, 20:05
von Legia
Ich stimme bei sämtlichen Abstimmungen grundsätzlich immer "nein"

Verfasst: 22. Aug 2004, 21:04
von fcltippspiel.ch.vu
Fhr St Uof in der Pz Gren Stabskp 29

Verfasst: 22. Aug 2004, 21:20
von Gianni II
HIER :!:

Verfasst: 22. Aug 2004, 21:44
von syntax
Gianni II hat geschrieben:HIER :!:
seelsorger und sozialbetreuer der forumsgemeinde im rahmen des zivildienstes?

Verfasst: 23. Aug 2004, 10:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
25% zivilschützler!!!

ZSO Cobra rulez!!!

Verfasst: 23. Aug 2004, 10:42
von kutte
Gfr

Verfasst: 23. Aug 2004, 11:21
von Raubi
Artillerie Gunner

Verfasst: 23. Aug 2004, 16:03
von manuel
Zivildienst.... wurde aber aus Altersgruenden bereits entlassen :D

Verfasst: 23. Aug 2004, 17:07
von UNDERCOVER
manuel hat geschrieben:Zivildienst.... wurde aber aus Altersgruenden bereits entlassen :D
saucheib! :wink:

Verfasst: 23. Aug 2004, 17:16
von Surflehrer-Björn-Senjor
UNDERCOVER hat geschrieben:
manuel hat geschrieben:Zivildienst.... wurde aber aus Altersgruenden bereits entlassen :D
saucheib! :wink:
alte sau