Seite 1 von 1

obligatorisches ballern?

Verfasst: 26. Aug 2004, 14:27
von mike
hallo,

bin zu faul zum suchen..weiss jemand ob man diesen samstag auf der allmend noch schiessen gehen kann?

gruss und merci,
mike

Verfasst: 26. Aug 2004, 14:49
von Legia
Das ist jetzt mal ein guter Eintrag :wink:

Verfasst: 26. Aug 2004, 15:42
von Tanzbär
Schiessen kann man doch immer und überall....

Verfasst: 26. Aug 2004, 15:43
von mike
ihr seid beide doof

Re: obligatorisches ballern?

Verfasst: 26. Aug 2004, 15:49
von kutte
mike hat geschrieben:hallo,

bin zu faul zum suchen..weiss jemand ob man diesen samstag auf der allmend noch schiessen gehen kann?

Gruss und merci,
mike
eins weiss ich:
vogt wird ab 19.30h schiessen, was das zeug hält. :wink:

es grüsst,
die oberkutte

Verfasst: 26. Aug 2004, 16:15
von fcltippspiel.ch.vu
kannst heute in hochdorf gehen.

Verfasst: 26. Aug 2004, 16:28
von Tanzbär
Auf jetzt mike!

Sturmgewehr auf den Rücken schnallen und nach Hofdere radeln! 8)

Verfasst: 26. Aug 2004, 16:31
von mike
hehe..übel mit dir tb!!! wurde soeben informiert das man im obernau auch noch kann..geht also auch bisschen einfacher..

auf jetzt schiessfreunde! :roll: :?

Verfasst: 26. Aug 2004, 18:23
von hijacker
ich lasse meine obligatorischen schiessübungen immer "extern" ausführen... :roll:
*pssst*

Verfasst: 26. Aug 2004, 18:37
von mike
pff..memme! hatte 56 punkte! scharfschütze sein rulez :roll:

Verfasst: 26. Aug 2004, 19:28
von Deuce
mike hat geschrieben:scharfschütze sein rulez :roll:
da könntest du als profi für mich ballern gehen. :wink:
habe soeben den "chlöpfstäke" vom estrich runter geholt. gehe morgen schnell nach obernau.

Verfasst: 26. Aug 2004, 21:48
von mike
yup obernau is ganz ok..würde den VBL -Schützenclub empfehlen..kernige sprüche, gute laune, was will man mehr :wink:

Verfasst: 26. Aug 2004, 21:55
von hijacker
mike hat geschrieben:scharfschütze sein rulez :roll:
sniper (sN!p0r) 8)

Verfasst: 26. Aug 2004, 22:37
von eXi
scheiss Awp Lahm0r! ;)

Verfasst: 27. Aug 2004, 19:51
von hijacker
Pikachu hat geschrieben:scheiss Awp Lahm0r! ;)
hehe
*muahahahahaaha*
*kewl*

Verfasst: 28. Aug 2004, 12:23
von Pyrofreak 1
Scheisse.Ich war nicht Schiessen gegangen.Vor zwei Jahren auch schon nicht,da bekam ich eine Busse von 100 Fr. Jetrzt droht mir glaubs zwei Tage Knast oder so :oops:

Verfasst: 28. Aug 2004, 12:28
von Surflehrer-Björn-Senjor
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Scheisse.Ich war nicht Schiessen gegangen.Vor zwei Jahren auch schon nicht,da bekam ich eine Busse von 100 Fr. Jetrzt droht mir glaubs zwei Tage Knast oder so :oops:
mache auf behindert und wechsle in de zivilschutz....dann hast du diese sorgen nicht...