Seite 1 von 1
schiri du a...
Verfasst: 5. Jan 2003, 20:36
von hijacker
bin ich der einzige, der die leistung der schiris nicht zu würdigen mag?
Verfasst: 5. Jan 2003, 20:50
von BUL-WISU
Die Leistung der Schiedsrichter(in), war unter aller Sau!
Diese Scheiss F...., hat uns den Sieg geraubt!
Verfasst: 5. Jan 2003, 20:52
von hijacker
bravo ga-wisu
habe mich gefreut, dich persönlich kennenzulernen.
weiter so, hopp hopp!
Verfasst: 5. Jan 2003, 21:14
von Panda
Frauen (die mit den Schlittschuhen!) an den Herd...

Verfasst: 5. Jan 2003, 21:26
von Master
Panda, sag so was nicht! sonst läd sie Dich mal zum mampfen ein und wenn sie so kocht wie pfeifft, wirst Du sie wohl lieber wieder auf dem eis seh'n..

Verfasst: 6. Jan 2003, 10:59
von NOISER
wenn die Sch.... so poppt wie sie pfeift bleibt sie jungfrau!
Frauen an den Herd!
Verfasst: 6. Jan 2003, 12:27
von Kampfwurm
Frauen gehören an den Herd und in die Waschküche!
Davon verstehen sie wenigstens was..........
Verfasst: 6. Jan 2003, 12:37
von Master
Noiser, ist das ne täuschung oder ist an Deinem eintrag wirklich etwas unlogisch!?

Verfasst: 6. Jan 2003, 12:46
von NOISER
Je nach Betrachtungsweise...
Egal, diese Sau war einfach grottenschlecht!
Verfasst: 6. Jan 2003, 12:47
von Master
ja dann erzähl mir doch mal von der logischen..

Verfasst: 6. Jan 2003, 12:55
von Kampfwurm
Schlecht ist nur der Vorname!
Kennt diese Schlampe überhaupt die Regeln? Vielleicht dachte sie am Sonntag sei Eiskunstlaufen in der Halle........
Verfasst: 6. Jan 2003, 13:01
von Master
ja die regel kennt sie velleicht.. aber die regeln..!?