Seite 1 von 1

Pyro - Collage

Verfasst: 20. Dez 2004, 21:39
von |{n@ller
Bild

Verfasst: 20. Dez 2004, 21:43
von Mystery
Sieht toll aus! :P
Thx |{n@ller

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:00
von Scotland Yard
Wirklich voll hammer mäsig!! 8)

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:04
von Bill Shankly
Aka würd ich noch anderst schreiben...aber sonst schön!

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:08
von hijacker
hammer signatur, bill... 8)

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:12
von Bill Shankly
h!j4ck3r hat geschrieben:hammer signatur, bill... 8)
:) rochard rules!
der mix von harstyle zu hardtrance ist wirklich toll!

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:13
von |{n@ller
Bill Shankly hat geschrieben:Aka würd ich noch anderst schreiben...aber sonst schön!
aka?

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:16
von Bill Shankly
|{n@ller hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:Aka würd ich noch anderst schreiben...aber sonst schön!
aka?
entweder einfach klein geschrieben aka oder dann a.k.a.

...aber ist ja ein detail!

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:16
von hijacker
Bill Shankly hat geschrieben:
h!j4ck3r hat geschrieben:hammer signatur, bill... 8)
:) rochard rules!
der mix von harstyle zu hardtrance ist wirklich toll!
ja? werde sie mir wohl auch kaufen müssen, ausser.... :wink:

Verfasst: 20. Dez 2004, 22:29
von Master
würde a.k.a. schreiben..

kannst Du nicht noch versuchen aus dem hintergrund das LU-wappen zu machen? ansonsten tip top! :idea:

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:11
von |{n@ller
Master hat geschrieben:würde a.k.a. schreiben..
Werd ich machen

Master hat geschrieben:kannst Du nicht noch versuchen aus dem hintergrund das LU-wappen zu machen? ansonsten tip top! :idea:
Einfach Links Blau, rechts Weiss?

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:16
von Master
jep

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:31
von Backofenvorheizer
Respekt Knaller! Sieht geil aus! Endlich ein neues Hintergrundbild.... :D

Hier noch mein Senf: Kannst du nicht noch das Hammerpic von unserer Monster Pyro gegen Arosa reintun? Ist eins deiner besten Bilder!

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:39
von risto
h!j4ck3r hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:
h!j4ck3r hat geschrieben:hammer signatur, bill... 8)
:) rochard rules!
der mix von harstyle zu hardtrance ist wirklich toll!
ja? werde sie mir wohl auch kaufen müssen, ausser.... :wink:
bekomme am freitag den 13ten. Werd'si wohl dann kaufen...

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:42
von |{n@ller
>GM3< hat geschrieben:Respekt Knaller! Sieht geil aus! Endlich ein neues Hintergrundbild.... :D

Hier noch mein Senf: Kannst du nicht noch das Hammerpic von unserer Monster Pyro gegen Arosa reintun? Ist eins deiner besten Bilder!
Mach ich.

Verfasst: 20. Dez 2004, 23:47
von |{n@ller
Ich hab eure Inputs notiert.

a.k.a.

Hintergrund Blau-Weiss

Pyro Arosa


Wird aber morgen abend werden.