Seite 1 von 1
Wem drückt ihr in der Eishockey-NLA die Daumen?
Verfasst: 9. Jan 2003, 08:54
von Jekyll
Oute mich hiermit als EVZ-Sympathisant...

Verfasst: 9. Jan 2003, 17:51
von Wiesel
Bern natürlich! Fahre an jedes Spiel das einigermassen in der Nähe von Luzern ist

Verfasst: 9. Jan 2003, 17:55
von Gody
He Leute
Als Zürcher muss ich natürlich den ZSC unterstützen. Die Halle ist das Beste, was es gibt im Eishockey.
@ Jekyll
Danke, dass Du nur ZSC geschrieben hast.
Langnau ist für mich auch noch ein sehr sympathischer Verein.
Verfasst: 9. Jan 2003, 18:01
von Shaggy Alias
Ganz klar...als innerschweizer sollte man die Innerschweiz Unterstützen.
Würde mich auch nerven wenn ein Luzerner oder Obwaldner bekennender BASEL Symphatisant ist/wäre!!!!
Verfasst: 9. Jan 2003, 18:01
von Gunner
Auch wenn die meissten dass warscheinlich nicht begreifen können, ZSC ist das Beste, was es in der Eishockey-Schweiz gibt. Und nathürlich der weltbekannte HCL.

Verfasst: 9. Jan 2003, 18:20
von Wiesel
Was soll an der Halle gut sein? Ein Stadion muss kalt sein. Das Essen einfältig und doch altbewährtes(Cervelat, Bratwurst ist ein Muss - Pommes, Chicken NEIN DANKE) ZSC war kult als sie gegen den Abstieg spielten! 30 Eier für billigster Platz! Ja auch zuviel Erfolg kann einen Verein kaputtmachen. Na ja wenigstens hat dieses "Problem" kein Verein in der Stadt Luzern! Ausser vielleicht Kickers in 10 Jahren

Verfasst: 9. Jan 2003, 18:22
von Master
Gody, von welcher halle sprichst Du?
Verfasst: 9. Jan 2003, 21:12
von Gody
@ Master
Natürlich den Tempel in Oerlikon
@ Wiesel
Auch in der Halle kannst Du Würste und alles haben. Der ZSC ist immer noch Kult. Was kann der Club dafür, dass Sie aus dem Verkauf von Cervelat oder Bier keinen Rappen erhält? Nichts. Also muss er die Einnahmen halt bei den Tickets holen. Richtig ist, die Preise sind horrend. Hoffentlich ändert sich das nach dem Umbau.
Verfasst: 10. Jan 2003, 00:30
von Master
das ist das grösste drecksloch weltweit! alles weit weg, heiss, einfach grässlich..
Verfasst: 10. Jan 2003, 09:32
von Gody
Bin ich leider ganz anderer Meinung.
Je nachdem wo Du sitzt oder stehst, bist Du ganz nahe.
Die Halle ist einfach KULT
Verfasst: 10. Jan 2003, 12:49
von Zyleta
Diese Meinung kann ich auch nicht teilen, war schon einige Male in der Halle. Zwecks Finanzen musste immer der 3. Rang gewählt werden, für den Ticketpreis eine absolute Schweinerei, es ist stickig, man sieht keinen Scheiss und die "Z"-Fans sind ja wohl etwas vom kaltblütigsten in der CH-Eishockeyszene. Wie gesagt, meine Meinung!
Meine persönliche Top-Stadien: Lugano und Lausanne
Sympathisiere zwar nicht gross mit diesen Vereinen, doch so wie deren Stadien sind sollte der Massstab sein.
Verfasst: 10. Jan 2003, 13:09
von chief
Nämmet emol Losann uuse und tiend dr EHC Basel ihne....
Verfasst: 10. Jan 2003, 13:32
von Gunner
NLA-Hockey, nicht NLB!!!
Verfasst: 10. Jan 2003, 14:14
von chief
Abwarte..........
Verfasst: 10. Jan 2003, 14:17
von Kampfwurm
Wilde spekulationen............
Verfasst: 10. Jan 2003, 14:23
von Gody
@ Chief
Hoffentlich auch nicht nächstes Jahr.
Verfasst: 10. Jan 2003, 14:51
von Tanzbär
@chief
Dies ist ein deutschsprachiges Forum, bitte halten auch Sie sich daran!!

Verfasst: 10. Jan 2003, 17:58
von Zyleta
Basel im tausch für Lausanne, soll wohl ein Witz sein. Gut, die Begleit Service Crew (oder so...) macht einen soliden Eindruck, aber mit den Qualitäten der Section Ouest können sie es dann doch nicht aufnehmen, denn nur Bengalen zu zünden ist nicht gerade kompliziert...
Verfasst: 10. Jan 2003, 18:12
von chief
Was weisst du von der Begleit-Service-Crew? Was meinst du seien das für Leute? Ihre Ziele? Ultras? Kutten? Hools?
Gruss von einem BSC'ler
Verfasst: 10. Jan 2003, 18:26
von LUzifer
chief hat geschrieben:Begleit-Service-Crew? Ihre Ziele?
Ficken für Geld?
