Seite 1 von 1

Derbyklassiker gegen Engelberg

Verfasst: 9. Jan 2003, 20:48
von Michael Wyss
Ein Derby der Superlative verspricht 1000 Zuschauer

Gegen 1'000 Zuschauer werden am nächsten Sonntag (16.00 Uhr) in der „SwissLifeArena“ zum Innerschweizer-2. Liga-Derby der Superlative erwartet. Das prestigeträchtige Duell und Kräftemessen zwischen dem HC Luzern und dem EHC Engelberg, verspricht uns einmal mehr Dramatik, Nervenkitzel und Spannung pur. Beide Mannschaften stehen nach den überraschenden Neujahrsniederlagen bereits unter Erfolgsdruck und sind zu einer Reaktion gefordert. Luzern muss auf dem Weg Richtung 2./1. Liga-Aufstiegsspiele unbedingt siegen, aber auch Engelberg braucht im Kampf um den direkten Ligaerhalt (10. Rang) ebenfalls wichtige Punkte. Diese Begegnung wird ohne Zweifel auch diesmal zu einem hitchkockwürdigen 2. Liga-Klassiker werden.

Michael Wyss

Verfasst: 9. Jan 2003, 21:06
von Gelöscht
Wieso schreibst du dein Beitrag zweimal? :?

Verfasst: 9. Jan 2003, 22:47
von Tanzbär
Lieber Michael Wyss

Schau lieber mal das wir zu unserem Bierstand und zu leckerem Grillgut kommen als hier Hinz und Kunz für den HCL zu begeistern!!!

Qualität vor Quantität!! 8)